Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete Civic EP2 B.A.R. und Accord CL7 30 Jahre Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau und ich trennen uns von unseren beiden Hondas die wir seit 14 bzw.21 Jahren besitzen.
Spätestens in 2 Wochen werden die "neuen" Autos gekauft.
Wir waren nun bei einigen Händlern und diese würden die Autos auch in Zahlung nehmen...
Aber vielleicht hat ja hier einer Interesse.
Noch sind beide angemeldet, Standort ist 71729 Erdmannhausen (Landkreis Ludwigsburg)

Ich habe den TypeR-Flügel am Civic diese Woche abgebaut und den des Sportmodells angebaut. Diesen bau ich auf Wunsch gerne wieder an oder gebe ihn beim Kauf mit. Genauso wie den OEM Type R Aluschaltknauf inkl. Schaltsack mit Gebrauchsspuren und 5-Gang-Schaltschema.

Es handelt sich um folgende Fahrzeuge:

Civic EP2 1.6 Sport B.A.R.

EZ: 10/2005 (Facelift-Modell)
Leistung: 110 PS
Laufleistung: 160745 km
Nighthawk Black
Erstbesitz
TÜV: 10/2026
16" Serienfelgen mit Bridgestone Sommerreifen, Restprofil 3mm
15" Stahlfelgen mit Goodyear Winterreifen, Restprofil 5mm
Type R-Heckspoiler aus dem Honda-Zubehör in Nighthawk Black kann auch montiert oder mitgegeben werden
OEM Type R Fußmatten
OEM Edelstahl-Endschalldämpfer aus dem Honda-Zubehör
TSS Fächerkrümmer (Originalkrümmer mit neuen Dichtungen wird mitgegeben)
Type R-Style Aluminiumschaltknauf vorhanden
Kenwood KDC-X 5100BT CD Radio mit Bluetooth und Mikro, USB-Anschluß im Handschuhfach
Serviceheft bis 120000km bei Honda durchgeführt
Zündkerzen, Pollen- und Luftfilter neu. Ölwechsel vor 2000km neu.

Mängel:

Bremsscheiben und Beläge der Vorderachse sollten zeitnah erneuert werden.
Fahrzeug hatte einen Parkrempler an der Stoßstange auf der Beifahrerseite. Scheinwerfer wurde getauscht und der Type R Frontspoiler wurde lackiert.
Die Heckstoßstange hat ein paar Kratzer (auf den Bildern zu sehen)
Der Hebel der Motorhaubenentriegelung ist mir gebrochen. Er wurde ersetzt durch eine Kabelbinder-Schlaufe. Ich gebe einen intakten Hebel inkl. Seilzug dazu.

Preisvorstellung: 1500€ VB

Accord CL7 Sport 2.0 "30 Jahre Edition"

EZ: 01/2008 (Facelift-Modell)
Leistung: 155 PS
Laufleistung: 193613 km
Premiumwhite Pearl
2.Hand
unfallfrei
TÜV: 12/2027
Premiumsound System m. Bluetooth-Audio, Freisprechfunktion. Steuerung über Lenkradtasten, 5V-USB Ladekabel im Handschuhfach, Türen vorne gedämmt, Rainbow 16cm Tiefmitteltönern
17" Serienalufelgen in dunklem Chrom mit neuen Goodyear Eagle F1
16" Autec-Alufelgen mit Hankook Winterreifen 5mm Profiltiefe
OEM Sonnenschutzblenden (abnehmbar) hinten
OEM Kofferraumwanne mit OEM Gepäcknetz und Organizer
OEM Gummifussmatten vorn
innerer Teil der Heckleuchte auf der Fahrerseite ist vom Rechtslenker (wegen dem weissen Teil zwecks Symmetrie) Linkslenker Heckleuchte vorhanden
Serviceheft bis 120000 km bei Honda durchgeführt
Zündkerzen, Pollenfilter neu
K&N-Tauschfilter
Neue Frontscheinwerfer (weil die alten trüb waren, können gerne mitgegeben werden)

Mängel:

Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse sollte zeitnah erneuert werden. Bremssatz von ATE für die Vorderachse wird mitgegeben.
Die Frontstoßstange ist vorne rechts an der Unterseite gebrochen. Das sollte zur Sicherheit gerichtet werden (versteifen)
Die Heckstoßstange hat 2 Beschädigungen durch Parkrempler (auf den Bildern zu sehen). Dadurch kam es am hinteren Radlauf auf der Beifahrerseite zu Rostaufkommen. Dies wurde von mir behandelt (rostfrei aber nicht schön)
Die Antriebswellenmanschette der rechten Antriebswelle sollte erneuert werden.

Preisvorstellung: 2500 VB (leider nur bis Ende der Woche)

Kaufpreis für Civic und Accord im Paket 3333 € VB

Bildlink:

https://imgur.com/a/MVgUuXG

Bearbeitet von Dani78
Preisänderung
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Na den Accord hast du aber verschenkt, den hätt ich auch genommen!!!

Hast du noch die alten Scheinwerfer von dem?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.