GOAT Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=1qmwJv7b_3k Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hmm naja die Rückleuchten sehen nicht wirklich gut aus. Wieso heißt es jetzt "Accord 2009"? kommt der nicht schon im Frühjahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 hast recht ... mein Fehler ... der neue Accord soll wohl im Herbst 2008 zu den Händlern kommen. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hab mal den titel geändert.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 mein honda händler sagte er kommt im mai raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab da mal ein wenig gegoogelt und fand eine spanische website mit Bilder der für Europa bestimmten Limousine. In dem Text steht zu lesen, dass es am einfachsten sei, ein Atuo dort zu testen, wo er nicht auf dem Markt erscheinen soll und da wählte man die USA. Auch steht darin zu lesen, dass Frankfurt nichts davon wisse ;) Klar ;) Das Heck soll doch ziemlich dem Civic ähneln. Wenn man sich die Bilder so anschaut, sieht er dem jetzigen Accord doch recht ähnlich.. Ich poste einfach mal die Bilder von dieser Website: http://www.highmotor.com/tipo/berlinas/fotos-espia-del-honda-accord-europeo-de-2008.html http://www.highmotor.com/wp-content/uploads/2007/10/hondaaccordespiafrontalarriba.jpg http://www.highmotor.com/wp-content/uploads/2007/10/hondaaccordespiafrontallateral.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 der ist aber mächtig getarnt.....vielleicht ein zivilwagen der guardia....?( :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Man erkennt ordentliche Backen an den Seiten. Wirklich viel mehr erkennt man da nicht. Honda: Respekt zu der Tarnaktion und der Geheimaltung des Accord ! ... und heute war ich bei Honda. Im März wird es Bilder geben und: es wurde sich ziemlich an der Studie gehalten *freu* - September soll er bei den Händlern stehen. Wann ist der Genter Automobilsalon ? Anscheinend kommt er dort [EDIT] ich meinte die Tourer-Studie, nicht einen Limousine. Hätte ich dazuschreiben sollen [EDIT ENDE] @Civica Ich lösche die beiden Beitäge kommende Woche, weil meine beiden eher in den "Neuer Accord"-Thread passen. Hab sie schon dort niedergeschrieben Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 welcher studie? war doch bisher ja nur der tourer als concept.. klar die front wird gleich, wie aber das heck? wenn ich mir den nochmal so ansehe, war die front vom concept doch viel geiler als die die jetzt kommen wird. und genf ist im märz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 hier: KLICK schreiben sie, dass weitere informationen am 11. februar rauskommen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 laut adac magazin kommt die limo im juni in den handel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.