JapanSports.de Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Honda Fan´s!!!! :DEndlich ist es soweit,der Termin für die Honda Arena 2008 steht fest!!! :D Vom 22.08.08-24.08.08 heißt es wieder, auf nach Oschersleben!!! Nähere Infos zur Veranstaltung, erfahrt Ihr wie immer in den nächsten Monaten hier im Forum oder unter www.japansports.de !!! Bis dann....... M.Loof (Loofi) vom Team JapanSports............. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 :party2::party2: :party1::party1: :party2::party2: :party1::party1: :prost: wird hoffentlich so geil wie 2007 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Das wird wieder soooooooo geil... Freu mich schon wie Hammy auf nen Keks drauf... :auslachen: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Auf jeden ich bin dabei, ich habe leider nur vom letzten jahr bilder gesehen und es scheint richtig hammer gewesen zu sein, also muß ich mir das diesmal anschauen:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 tach leuts mal ne bescheidene frage ob schon jemand einen genaueren termin für das treffen weis und ne eventuelle preis vorstellung!!! mfg:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 tach leuts mal ne bescheidene frage ob schon jemand einen genaueren termin für das treffen weis und ne eventuelle preis vorstellung!!! mfg:D:D Vom 22.08.08-24.08.08 heißt es wieder, auf nach Oschersleben!!! Nähere Infos zur Veranstaltung, erfahrt Ihr wie immer in den nächsten Monaten hier im Forum oder unter www.japansports.de !!! soooo mehr infos wird wohl noch keiner für dich haben! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 joooooo aber hoffentlich gibt es ne meile und nicht wieder :wall:SCHWUL voleyball:wall: !!!!!!!!!!!!!!! mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ii-888 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Was ist los,wer kommt mit? Ich war letztes Jahr,war genial,werde auf jeden Fall hin.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 ich habs mal zusammen gefügt ;) gibt dazu schon nen thread ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 bisl input programm/zeitlicher ablauf http://www.japansports.de/ha2008a.jpg bewertung/preise http://www.japansports.de/ha2008i.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegade26683 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 bin Naturlich auch dabei !!8) :party2::party2::party2::party2::wazup::wazup::wank::wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 so dieses we ist ja soweit, wer kommt den jetzt dort hin? mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 ich ich pack ja schon ^^ :p Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hier watt zum Gucken: ....in Arbeit....., Quali zu schlecht, deshalb nochmal neu. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) war ja schon geil :) Bearbeitet 2. September 2009 von NightEyes Thema wieder geöffnet... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.