massimillio Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo! Eine frage hätte ich ... würden die Sitze aus dem CN Modell in ein CG Modell passen? Sind das die gleichen Schienen? gleiche Größe? Stecker? Danke schon vorab für eure Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 nein passt nicht. schienen sind anders. musst anpassungen durchführen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimillio Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 nein passt nicht. schienen sind anders. musst anpassungen durchführen danke! Das habe ich mir auch gedacht! Aber wie sieht es mit dem tüv aus? Abnahme? und wahrs. müsste man die vorwiederstände für die airbags ändern.. hmm.. also mit viel arbeit verbunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 sollte keinem tüv auffallen das die nicht aus dem auto sind. widerstände sind das kleinste problem.. das größte prob sind halt die konsolen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 da wirst du beim tüv um eine teure einzelabnahme nicht drum rumkommen. airbags sind sicherheitsrelevante teile und in den sitzen nicht für dein fahrzeug konzipiert. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimillio Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 danke für eure antworten ... somit kann das thema gelöscht oder geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge