Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ESD von cc7 an ce2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also soo passen die wohl.....aber da die Stoßfaenger hinten unterschiedlich sind geht da der Mist schon wieder los...... fuern CE2 gibts auch Sportschalldaempfer Kosten lagen knapp unter 300.- von ner Firma aus Chemnitz (frueheres Karl-Marx Stadt) :D

Ich schau wenn ich heut abend zuhausbin mal nach der URL muss jetzt erst mal zum Rotkreuz lehrgang.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Aber Christian, die Jungens wollen doch nen Sport-ESD am liebsten und da hab ich wiederum was fuer die lieben Jungs

http://www.verschleissprofi-tuning.de daaaaa gibts ganz viele Endrohrvarianten

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

So ersmal vielen dank an alle werde da mal gucken muss jetzt nur noch gucken ob das welche zum an schweißen sind oder ein kopletter topf ist mal schauen ob was für mich dabei ist !da unser tüv hir ein wenig pingelig is muss ich mit der geschichte ein wenig vorsichtig sein !schauen wir mal ...

@kaefergarage die esd sind laut beschreibung und kleingedrucktem ohne e-prüfzeichen

So weit ich gelesen haben sind die alle mit Gutachten bzw. ABE

das sind schon komplette Schaldaempfer passend fuer den CE1/2 nen Anschweiss-zeug fuer den Preis ist mir sonst zuwieder.... :)

Wenn du einen bestellt haben sollst dann stell mal nen Soundfile online...damit ich hoeren kann und dann evtl auch ein kaufen.......

Mfg Willy

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

naja nen org. Aussehnder ist nie das Problem. So ein hab ich bei meinem DAD seinem auch dran un der bekommt jetzt auch noch nen MSD. und sooo sind die anderen mit ABE die Sport-ESD.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.