BIGAK Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo!! Habe folgendes Problem mit meinem Cn1 . Ich habe meinen Accord nach 3 Monaten Standzeit am Montag wieder angemeldet und bin die ganze Woche "piano" gefahren. Heute beim heimfahren fiel mir auf dass er irgendwie schlecht zieht , kurz danach leuchtete die Motorkontrolleuchte auf und geht nicht mehr aushttp://www.hondapower.de/forum/images/smilies/thumbsdown.gif , was kann das sein ? MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, hatte meinen alten cl9 über 5monate abgemeldet und die batterie abgeklemmt. danach hatte ich auch das Problem. die elektronik hat total gesponnen. bin zum händler und der hat dann wieder alles richtig einprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, hatte meinen alten cl9 über 5monate abgemeldet und die batterie abgeklemmt. danach hatte ich auch das Problem. die elektronik hat total gesponnen. bin zum händler und der hat dann wieder alles richtig einprogrammiert. "Alter CL9"... Das klingt ja erst... :D:D:D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Sooo.. Problem gelöst , der Marder hat mir den Schlauch vom Turbo weggefressen folge keine Leistung und Fehlermeldungen im cockpit MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Marder...:wall: kill him...X( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, da hilft nur einen Marderschutz mit Elektroplatten einbauen zu lassen. War mein erstes "Tuning" am CN2 in der 3. Woche nach dem Kauf. Bei mir wollte er die Dämmmatten vertilgen. Seit dem Einbau, bleiben die Marder meinem -Guten- fern. Die Platten sind an verschiedenen Stellen im Motorraum verteilt (6 Stück). Es ist noch mit einen Ultraschallsensor kombiniert. Ob Ultraschall was bringt...? Die Elektroschocks aus alle Fälle! ! ! Beim Auto meiner Frau (Peugeot 207 Benziner) waren nach ein paar Tagen die Lambdasonde (250 € Teilkaskoschaden) und diverse Schaumstoffabdeckungen im Motorraum angefressen. Im Februar werde ich auch dort den Marderschreck einbauen lassen. Für Zündkabel gibt´s Marderschutzschläuche 2,5 m ca. 5,00 € im Fachhandel. Mein Marderschutzsystem hab ich bei Bosch einbauen lassen. Beim Boschdienst mit Einbau kompl.180,00 €. Bei CONRAD kostet das Set ca. 50,00 €. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, den Marderschutz beim 207 habe ich diesmal bei ATU einbauen lassen. Bosch hatte 195,-€ verlangt und ATU komplett 120,-€. Falls ich mal Fotos einstellen soll, bitte mailen. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hey...ich mag auch mal was krasses dazu sagen... Ich habe mal bei einer Tankstelle schlechten bzw. keinen Sprit bekommen. Von 50L auf der Säule habe ich ca. 20l Diesel u 30l Kondenzwasser erhalten...dannach hatte ich erst die Probl. mit der Vorglühanz....(Pumpe wurde gewechselt)....hatte ganz üble Geräusche gemacht u fuhr max. auf 2Pötten....jetzt nach etws längerer Standzeit 2-4 Wochen....mitten auf der Autobahn...2+3 Gang voll Beschleunigt u beim schalten in den 4. ging die Motorlampe an...ich trat automatisch die Kupplung u dann ging das Auto kompl. aus... ich konnte mich zum Glück noch auf den Standstreifen retten, wo ich dann wie oben beschrieben den Intervallstart machte. Laut Honda-Werkstatt geht as System dann wohl in den Notsetup u du kannst zur nä. Werkstatt fahren... Jetzt wurde bei mir der Hondakonzern befragt u die meinten Hochdruckpumpe sei zu wechseln, obwohl beim auslesen der Daten ein Ventilklemmer festgestellt wurde!!! zum Glück alles auf Garantie Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ich hoffe ja wohl, dass Honda sich das Geld bei der Tankstelle wieder holt! :schock: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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