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Problem I-CTDI


Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Habe folgendes Problem mit meinem Cn1 .

Ich habe meinen Accord nach 3 Monaten Standzeit am

Montag

wieder angemeldet und bin die ganze Woche "piano" gefahren.

Heute beim heimfahren fiel mir auf dass er irgendwie schlecht zieht ,

kurz danach leuchtete die Motorkontrolleuchte auf und geht nicht mehr aushttp://www.hondapower.de/forum/images/smilies/thumbsdown.gif , was kann das sein ?

MFG!!

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Hallo,

da hilft nur einen Marderschutz mit Elektroplatten einbauen zu lassen. War mein erstes "Tuning" am CN2 in der 3. Woche nach dem Kauf. Bei mir wollte er die Dämmmatten vertilgen. Seit dem Einbau, bleiben die Marder meinem -Guten- fern. Die Platten sind an verschiedenen Stellen im Motorraum verteilt (6 Stück). Es ist noch mit einen Ultraschallsensor kombiniert. Ob Ultraschall was bringt...? Die Elektroschocks aus alle Fälle! ! ! Beim Auto meiner Frau (Peugeot 207 Benziner) waren nach ein paar Tagen die Lambdasonde (250 € Teilkaskoschaden) und diverse Schaumstoffabdeckungen im Motorraum angefressen. Im Februar werde ich auch dort den Marderschreck einbauen lassen. Für Zündkabel gibt´s Marderschutzschläuche 2,5 m ca. 5,00 € im Fachhandel.

Mein Marderschutzsystem hab ich bei Bosch einbauen lassen.

Beim Boschdienst mit Einbau kompl.180,00 €.

Bei CONRAD kostet das Set ca. 50,00 €.

Gruss Ulli :wink:

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  • 3 Wochen später...

Hey...ich mag auch mal was krasses dazu sagen...

 

Ich habe mal bei einer Tankstelle schlechten bzw. keinen Sprit bekommen.

Von 50L auf der Säule habe ich ca. 20l Diesel u 30l Kondenzwasser erhalten...dannach hatte ich erst die Probl. mit der Vorglühanz....(Pumpe wurde gewechselt)....hatte ganz üble Geräusche gemacht u fuhr max. auf 2Pötten....jetzt nach etws längerer Standzeit 2-4 Wochen....mitten auf der Autobahn...2+3 Gang voll Beschleunigt u beim schalten in den 4. ging die Motorlampe an...ich trat automatisch die Kupplung u dann ging das Auto kompl. aus...

 

ich konnte mich zum Glück noch auf den Standstreifen retten, wo ich dann wie oben beschrieben den Intervallstart machte.

 

Laut Honda-Werkstatt geht as System dann wohl in den Notsetup u du kannst zur nä. Werkstatt fahren...

 

Jetzt wurde bei mir der Hondakonzern befragt u die meinten Hochdruckpumpe sei zu wechseln, obwohl beim auslesen der Daten ein Ventilklemmer festgestellt wurde!!!

 

 

zum Glück alles auf Garantie

 

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

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