OBERFRANKE Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Nach langem hin und her überlegen bin ich doch zu dem Entschluss gekommen meinen Accord zu verkaufen. Nur was würdet ihr an meiner Stelle dafür noch verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 daten und fakten wären hilfreich Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ne liste der grobsten umbauten wäre auch hilfreich, weil sich das preistechnische auch auswirken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Jupp erzähl mal dazu was, vll. interessieren sich ja hier Leute dann dafür. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.