floyd Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 hi! also ich suche für meinen CD7 Klarglasscheinwerfer! Im Internet bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden auch nicht für ander Teile also Fronspoiler oder sonstiges! Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich was finde! THX im Vorraus!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hi! Es gibt meines wissens nach mehrere Klarglasscheinwerfer für den CD7. auf der seite WWW.SKR24.DE kriegst du einmal diese hier: ARTIKELNR.: 4062251-40-63 (http://www.skr24.de//index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=10324&category_id=248&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26) haben aber keine LWR! Ich hab die gleichen bei mir auch drin. Hab einfach den LWR Motor aus den alten scheinwerfer in die neuen eingebaut! war eigentlich relativ einfach. Dort kriegst du auch direkt die Klarglasstandlichter! Und das aller beste ist: DIE SCHEINWERFER HABEN EIN E-PRÜFZEICHEN! (Hersteller ist DEPO.Kann die nur empfehlen. Ich hab die jetzt ca ein halbes Jahr drin.Keine Feuchtigkeit NICHTS!) oder.... bei Ebay.com schauen.Dort hab ich die Klarglasscheinwerfer in schwarz mal gefunden. Oder aber auch Klarglasscheinwerfer mit Projektorlinse, wahlweise in chrom oder in schwarz. Ich meine aber,dass die kein e-Prüfzeichen haben. Grundsätzlich gilt: Versuch dir am besten immer DEPO zu holen, da die anderen Firmen wie SONAR, JUNJAN ODER TYC alle ziemlich schei**** . Ich spreche aus erfahrung, weil ich ne Zeit lang im Tuning-Shop gearbeitet habe und wir meistens mit diesen Firmen Probleme hatten. Einmal kam es sogar mal bei einer Rückleuchte vor, dass das Glas im innern der Rückleuchte weggeschmolzen ist. Es handelte sich dabei um eine Rückleuchte für einen Ford Fiesta und die Birne war eine Stink normale 5W Birne, also ganz normal für Rücklicht!!! So viel zum Thema Qualität! DEPO hingegen, ich hab den Hersteller persönlich in Taiwan auf der AMPA 2007 kennengelernt, kann ich wirklich nur empfehlen. Da die Qualitätsprüfungen dem DeutschenStandart ähneln. Die haben echt tolle Designs usw, leider gibt es in Deutschland nicht sehr viele Firmen die direkt bei denen bestellen. Deshalb kommen die tollen Deigns (gerade für Japanische Autos) nicht nach Deutschland. Die mindestbestellmenge bei denen ist einfach zu gross, da die Japsen Ihren grossteil des Marktes in den Staaten haben und die natürlich in überdimensionen bestellen. Da denken die sich natürlich: Dat können die Eu´s doch auch! Z.B gibt es für unseren CD7 LED Rückleuchten!!! in Scharz oder rot....ich glaub sogar auch chrom! aber hier natürlich wieder OHNE E-Prüfzeichen! MFG TOMMY Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 also für mich sehen diese Scheinwerfer wie die Originalschweinwerfer aus....zumindestens das Bild sagt das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Dachte schon, ich hab Bäume auf der Brille aber jetzt wo Markus es schreibt bin ich auch der Meinung, das die nur Original-SW verkaufen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich werd´mal glaich ein bild von meinen scheinwerfern machen.ich hab die dort persönlich abgeholt. es sind klarglasscheinwerfer. Ich geb euch aufjedenfall recht.das auf´m bild sieht wirklich eher wie serie aus. MFG TOMMY ps oder ruft am besten vorher vor der bestellung dort an.kann ja nicht schaden Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-fuer-HONDA-ACCORD-Coupe-CD-CE-man-rechts_W0QQitemZ270209785683QQihZ017QQcategoryZ23009QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ich werd´mal glaich ein bild von meinen scheinwerfern machen.ich hab die dort persönlich abgeholt. es sind klarglasscheinwerfer. Ich geb euch aufjedenfall recht.das auf´m bild sieht wirklich eher wie serie aus. MFG TOMMY ps oder ruft am besten vorher vor der bestellung dort an.kann ja nicht schaden mach mal ein Foto in eingebautem Zustand! Wenn du wirklich sagst, es sind Klarglasscheinwerfer (gibts auch Klarglasstandlichter?), dann bin ich SEHR SEHR interessiert! Auf den Fotos im Shop sind normale Rauchglasscheinwerfer abgebildert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 @Markus ja es sind Klarglasscheinwerfer denn ich habe die auch drin ! Passende Standlicher gibts es bei dem Anbieter natürlich auch ! http://www.bilder-speicher.de/07070122626285.800direkt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 aha!! Sind ja wirklich Klarglas.....dann ist dieses Foto in deren Shop falsch... Muss ich mir gleich notieren! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Eagle Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Joar laut dem bild sieht es echt so aus...finde es bloß schade das der Anbieter nicht mal auf meine e-mail antwortet...denn habe denn per e-mail gefragt ob es Klarglasscheinwerfer sind...denn habe keine lust die dinger zu kaufen und dann sind es keine oder bekomme sie nicht eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 so hier mal die versprochenen bilder....auch wenn es ein bissl länger gedauert hat: http://i32.tinypic.com/jpzpxy.jpg http://i25.tinypic.com/154u14n.jpg MFG TOMMY Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leibner1488 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hi funktionieren die scheinwerfer auch für das us-modell?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 danke für die Fotos! Glaub, ich werd sie mir auch bestellen....aber zuerst mal Felgen, Fahrwerk und Auspuff....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 hi funktionieren die scheinwerfer auch für das us-modell?????? US-Modell?? wie ist denn das gemeint? Ich dachte,dass alle cd7 in den staaten hergestellt wurden. weil bei mir in den fahrzeugpapieren steht auch usa... MFG TOMMY Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hy sind die Scheinwerfer mit E Zeichen! nich das ich die Kaufe und denn die nich einbauen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leibner1488 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 es gibt einmal so einen wie du hast mit breiten rückleuchten und einmal normel wo keine rückleuchten auf der kofferraumklappe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Der mit den schmalen Rückleuchten ist das Vorface- und der mit den breiten, die in die Heckklappe ragen das Faceliftmodell. Werden alle in den Staaten gebaut und ich glaube, das die Scheinwerfer identisch sind. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 scheinwerfer sind identisch, also Vor- bzw. Facelift model! SOGAR der GRILL!!! Hab mir einen Grill vom Vorfacelift model geholt und passt ohne jegliche probleme! Die scheinwerfer haben E-Prüfzeichen. MFG TOmmY Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 bezüglich Grill....hat jemand ein Foto vom Faceliftgrill ohne dem Hondazeichen usw? Überlege, ob man den nicht umbauen kann, damit er so ausschaut wie im Anhang....und ehrlich gesagt würde ich mir den Grill wegen der Qualität lieber original kaufen (und kein Tuningteil)...wenn man den so umbauen kann, wie ich mir das vorstelle.... Weiß nämlich nicht, wie der Grill aufgebaut ist und ob man dieses Chromzeug auch runterbekommt oder es zumindest überlackieren könnte usw.... (was kostet der Faceliftgrill eigentlich ohne "Innenleben"?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leibner1488 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 kannst du mal paar seiten sagen wo man alles für den CD7 herbekommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leibner1488 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 gentleboy kannst du mir ein link schicken wo du die blinker her hast und wo du den grill her hast wär nett hab den gleichen nämlich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Weiß nämlich nicht, wie der Grill aufgebaut ist und ob man dieses Chromzeug auch runterbekommt oder es zumindest überlackieren könnte usw.... Siehe meine Galerie hab den Chrometeil des Grill's in Wagenfarbe mit Lacken lassen... http://217.149.222.43/stebo/merchant.htm?id=2328&step=2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 kannst du mal paar seiten sagen wo man alles für den CD7 herbekommt??? http://www.kfzteile24-shop.de/ http://www.akr-performance.nl http://www.showoffimports.nl http://www.mflow.de http://www.skr24.de http://www.tss-tuning.de hier ein paar Seiten.... @Willy, na dann muss ich mal in deine Gallery schauen....;) hoffe man erkennt genug (für meine Zwecke), thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 ... Z.B gibt es für unseren CD7 LED Rückleuchten!!! in Scharz oder rot....ich glaub sogar auch chrom! aber hier natürlich wieder OHNE E-Prüfzeichen! MFG TOMMY @Tommy Hi, wo hast du die LED Rückleuchten gefunden? (internetadresse) Meine Klarglasrückleuchten wurden auch ohne E-prüfzeichen eingetragen :D. Der Prüfer meinte, da mein Auto aus USA kommt und dort die eine andere Nummer drauf stehen muss (ähnlich wie E-prüfzeichen). Weist du ob Dept Klarglasstandlichter hat? Weil die anderen sehen original aus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi geh mal auf speedfantasyus.com da findest du jede menge klarglasscheinwerfer die auch incl. zoll sehr günstig sind. hab meine auch da bestellt waren alles in allem um 120 €. allerdings ist die qualität und passgenauigleit nicht die allerbeste. kann natürlich sein, dass das bei den unterschiedlichen modellen anders ist. am besten du machst dir gleich noch nen bösen blick dran, dann bist du oben die kante schon mal los wenns unten dann nicht ganz so passt, fällts ja nichts so auf, hauptsache zum kothi und grill passt es dann Grüße Hannes Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.