HondaNRW Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hat sich jemand evt. eine neue bzw. aktuelle Honda Navi DVD für seinen Honda Accord 2003 ohne TMC gekauft ? Würde mal gerne wissen wieviel aktueller es ist und ob sich der Kauf gelohnt hat. Mein Hondahändler konnte mir nichts näheres sagen Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Das interessiert mich auch !!! und was kostet neue DVD? Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hey Jungs, währe auch an einer neuen DVD interesiet! wie ist denn die bezeichnung von der neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Preis liegt um die 300 Euro :schock: Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Würde mich auch interessieren da die jetzige mich immerwieder verwirrt da die einige neue Strassen nicht kennt. Riesenproblem auf Autobahnen/AB-Kreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Preis liegt um die 300 Euro :schock: die spinnen :schock: :roll: Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 was ist denn das für ne firma, die die dvd´s vertreibt? vielleicht gibts das ja noch irgendwo billiger... ich habe bei mir z.B. ein travel pilot von blaupunkt drin. die software dazu dazu hole ich mir bei mercedes, die sind ca. 10 tacken biliger als anderswo.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Also ich habe mal ein Update mitgemacht und werde es nicht mehr tun. Die Daten sind weiterhin nicht aktuell genug - soll heißen, alle Punkte, die ich geprüft habe waren nicht aktuell und ich halte es für Abzocke. Einen anderen Anbieter wirst du vermutlich nicht finden. Die Diskussion hatten wir bei Maxrev schon. Wenn ich eine DVD 2008 kaufe, erwarte ich Karten- material aus mindestens Mitte 2007 und bei mir waren die Straßen schon länger existent, umbenannt, die BAB gebaut ... Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Also bei einem mobilen TomTom für ab 180Euro im Handel erhältlich sind sogar neueste Autobahnabfahrten, welche erst im Dezember 2007 bei uns eröffnet wurden, komplett enthalten. Das Kartenmaterial kann als nahezu vollständig angesehen werden. Es ist zudem möglich eine aktuelle WestEuropa-Karte für gerade mal 50Euro nachzurüsten. Es gibt auch Osteuropakarten (sogar noch aktueller nach der Versionnummer nach). Im Vergleich dazu ist in dem integrierten Navisystem eines 2005'er Passat (aktuelles Modell) unserer Firma die komplette Autobahn A71 Schweinfurt<->Suhl und die fast komplette A73 gar nicht enthalten. Ich hätte nun vermutet, dass bei dem TomTom diese AB's vorhanden sind, aber die derletzt erst eröffnete AB-Abfahrt noch nicht, weit gefehlt - die ist drinnen! Auf diese Weise hast Du mit einem TomTom und den zusätzl. gekauften Karten mind. 30Länder Europa's für nicht mal 300Euro erworben. Zusätzl. TMC-Support kann man wohl sogar Nachrüsten. Warum sollte eine einzelne Navi-DVD, welche am Ende nicht mal alle Länder abdeckt, welche vielleicht nicht mal sehr aktuell ist, das gleiche Kosten, wie ein komplettes mobiles Navigationssystem? Totaler Käse sowas. Überholt und überteuert. Das einzige, was diese integrierte Navilösung besser kann ist: besser Aussehen und über das Speedsignal und den Kilometerzähler des Tacho's innerhalb von Tunneln besser Weiternavigieren! (Aber selbst das macht der TomTom bis auf etwa eine Tunnellänge von 1-2km noch recht gut (kalkuliert wohl etwas weiter)). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ich sehe es anders. Ich brauche dann auch kein Navi für 3000 Euro wenn ich mir so ein Gebammel an die Windschutzscheibe hänge. Vom Preis her ist es nicht gerechtfertigt, das stimmt. Sie sollten jedenfalls ein Update anbieten für ca. 99 Euro oder so ! Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Im Vergleich dazu ist in dem integrierten Navisystem eines 2005'er Passat (aktuelles Modell) unserer Firma die komplette Autobahn A71 Schweinfurt<->Suhl und die fast komplette A73 gar nicht enthalten. Ich hätte nun vermutet, dass bei dem TomTom diese AB's vorhanden sind, aber die derletzt erst eröffnete AB-Abfahrt noch nicht, weit gefehlt - die ist drinnen! Moin Gotsche, wo kommst genau her? Fährst die Strecke öfter? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 apn2 59101 ver2.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey Jungs ich interessiere mich auch für ein Update aber ich würde erst im Februar eins holen weil da die Version 2010 raus kommt natürlich Karten nur von 2008 und 2009. Ich habe mich schon mal damit befasst nach dem Update ändert sich die Darstellung, dann kommen zusätzliche Funktionen dazu kann mich nicht mehr erinnern welche genau auf jeden Fall die ganzen zusatz-orte usw. Im Ebay würde so ein Update um die 150 € kosten aber ich traue der DVD nicht viel. Wie wärs wenn wir uns zusammen tun und einen Paket voll DVD´s von einem unserer Honda Händler bestellen würden, die würden bestimmt guten Preis machen, oder liege ich da falsch und die DVD müssen registriert werden oder ähnliches und die kann man nicht in mengen bestellen. Ach übrigens bei meinem HH würde das Update 280 € kosten. Gruß Alexej Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Honda Accord Cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 280€ ist überteuert, ca. 190€ war mein letzter Preis (Juni 2009) oder gibt es nun auch eine Ost-DVD für das Vorfaceliftmodell? Ich dachte auch, die 2.10 würde erst im April rauskommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mir wurde gesagt ist ganz Europa drin was die mit ganz meinen keine ahnung und mir wurde gesagt die kann ich im ende Februar holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hmmh...handeltes sich in deinem Fall tatsächlich um den Accord Modell 2003 (Vorfacelift) mit dem DVD-Typ 2.xx oder um das Facelift-Modell ab 2006 (DVD-Typ 3.xx mit TMC)? Kann mir eine so plötzliche Preissteigerung bei dem alten Modell ohne Mehrwert nämlich garnicht vostellen. Wenn für das alte Modell tatsächlich auch Osteuropa angeboten wird, wäre das echt ne Neuheit, wo Honda Deutschland das im letzten Jahr noch ausgeschlossen hat. In der neuen Auto Motor Sport ist eine Auflistung von allen Preisen für die Karten-Updates von Werksnavis abgedruckt (sehr interessant), da steht Honda auch mit 278€ drin. Das würde ja deine Aussage unterstützen, aber ich glaube das gilt nur für die neueren Faceliftmodelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ja es handel sich bei mir um das 2003 Model. Sobald ich mal wieder Zeit habe werde bei meinem HH noch mal alles genau nachfragen. Ja und wie wäre den meine Idee mit einer mengenbestellung (eventuel gibt es einen Rabat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Here cost's update denke ich £190, durch weak GBP iss cheaper ich kann ev ( muss fragen ) address fuer eine bestellung bereitstelln , wenn der dealer das auch will / AND HAPPY HOLIDAYS !! Merry xmas and a prosperous new year Phil, Bis neachstes yar , and off to scotland :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hmm...lassen wir die neue DVD (2.10) doch erst mal erscheinen. Dann kann man auch über eine Sammelbestellung nachdenken. Hat der HH denn Verhandlungsbereitschaft signalisiert? Weiterhin wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe soeben mit der Kundenzentrale der Honda Deutschland telefoniert. Die Dame teilte mir mit, dass die neue DVD 2.10, wie alle DVDs vorher, in den Monaten April oder Mai erscheinen wird, und dann beim HH bestellbar ist. Ob diesmal eine Osteuropa DVD erscheint, konnte mir sie noch nicht mitteilen, schloss es für das Modell ohne TMC aber eher aus.:( Preis ist auch noch nicht bekannt. Mit diesen Angaben könnte man ja vielleicht mal eine Sammelbestellung starten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.