hoeaehr Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ahoi Leute, ich würde gerne den Wabengrill vom CL9 (Type S) in meinen CL7 (Baujahr 2007) einbauen. Weiß jemand von Euch ob der paßt und ob es sehr kompliziert ist den selbst zu tauschen? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 passt und alles easy zu wechseln... wenn du vllt ein werkstatthandbuch brauchst, kannste gerne ne pn schreiben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hi weiss jemand ws der grill bei Honda kostet?? Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-R-C Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Habe vor kurzem auch den Grill vom Type S in meinen CL7 (BJ06.) einbauen lassen. Der Grill hat ca. 190€ gekostet. Mit Einbau habe ich 220€ bezahlt. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 einbauen würde ich aber selber machen ist ganz einfach. mußt nur oben die clips entfernen. am besten so hinlegen wie du sie rausgenommen hast da es verschiedene clips sind. zwischen kühler und frontgrill mit einem schraubendreher zwischengehen und die vier clips unter dem grill entfernen. nur nicht die clips fallen lassen bekommt man unter dem motor scheiße wieder raus! Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeaehr Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Danke für Eure (vor allem schnellen;)) Antworten. Werd demnächst mal losziehen und mir den Type S Grill bestellen - auch wenns ganz schön viel Kohle ist, was ich da so rauslese. Aber sieht einfach sportlicher aus als der Chromgrill. Einbau, denk ich, werd ich selber versuchen. In die Werkstatt kann man ja noch fahren, wenn man es versaut hat :D. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.