pali2805 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hey, kommt hier vielleicht jemand aus Kreis Göppingen?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ja es gibt schon die eine eine oder andere person aus der gegend ich komme aus dem raum ES und die freundin kommt aus GP und die Southside Hondaz sind im Raum ES,RT,T,S,GP vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ist doch cool, dann können wir ja mal ein kleines treffen machen. Wir sind bis jetzt 4 Accords (CG`s). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallöle Bin aus Kirchheim und beim Hondaclub Neckar-Fils. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @necmack. mal lust auf ein kleines "Accord" treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Kein Problem komm aber mit mein Winterkarren. Iss ein Concerto. Man kann sich mal einfach so treffen und ein wenig Labern. Mach mal nen Vorschlag. Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 muss mal mit den anderen kollegen reden, wann wir uns mal treffen können. wann passt es bei dir immer am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 kannst ja bei uns mal vorbeikommen, wir treffen uns immer am ersten samstag im monat beim Cafe del Sol in Filderstadt (Bernhausen) der nächste termin wäre der 2.2.08 um 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPole85 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich komm aus Kreis Schorndorf.. :) Also nen Hutwurf von Göppingen entfernt.. :) @ Steix Ich bin am Samstag ebenfalls da.. habs dem Micha versprochen :D Und freu mich schon total drauf.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeza CN1 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hi leutz bin aus geislingen war auch beim letzten treffen da bei southside -hondaz.de wär faärt von gp?? können dann zammen fahren mit mir kommen noch 2 andere hondaz mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ist doch cool, dann können wir ja mal ein kleines treffen machen. Wir sind bis jetzt 4 Accords (CG`s). Bin aus Plochingen. Könnte noch einen CG drauflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Also Leut am Wochenende iss immer mal zeit. Mein Sommerauto steht in Schorndorf. Also kurz melden dann treffen wir uns doch mal. Gruss Ps. Bin am Samstag in Göppingen beim Sattler. Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hi, musste die letzten tage schaffen wie ein irrer. @ necmack Ich arbeite leider meist Samstags, aber am 16. FEB hab ich frei ( auch ein Samstag), da können wir uns ja mal alle treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Sorry 16. Feber is leider nicht gut. Bin da in Österreich zum 80. Geburtstags meines Vaters eingeladen. Aber wir können uns ja mal Sonntags oder unter der Woche treffen wie es Dir am besten ist. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 @necmack vielleicht am donnerstag [EDIT by Mod] Beiträge zusammen gefasst - Bearbeiten nutzen ! @ vette. wie lang hat der decathlon samstags offen, @all denn dann könnten wir uns ja dort oder in göppingen beim burger king (shell tanke) treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Decathlon Samstags immer bis 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 @vette@all. wie sieht es bei euch am16. FEB. aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hab am 16.Feb. Zeit. Sag wann? Wo? Mit welchem Honda soll ich kommen? CL9 ist noch Original, oder CG8 getunt aber mit WinterAlufelgen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 am besten wär cg8 bei der schell in GP (Burger King). Uhrzeit sag ich nochmal bescheid. [EDIT by Mod] NOCHMALS: Beiträge zusammen gefasst - Bearbeiten nutzen ! welche uhrzeit ist am bestenam 16. FEB., 18 oder 20 Uhr? Oder macht einen anderen vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Also mir würde sowohl 18 als auch 20 Uhr passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 @vette also gut dann würd ich vorschlagen, um 20 Uhr. @All wer noch Lust hat kann ja auch noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 steht der Termin noch?? Also dann am Sa um 20Uhr an der Shell Tanke am BurgerKing in GP. Bin da mit nem CG8!!! Gruß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 yep, steht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ales klar dan sieht man sich da!! auf welcher Shell wart ihr, war auf zwei Shell, war niemand da??? Oder gibts noch mehr Shell??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 die wo der Burger King ist. Hab dort gewartet von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr, waren 2 Accords. Hab ja extra geschrieben Burger King. Vielleicht schickste mir mal ne PN mit deiner Handynr. oder ich schick dir meine, dass wir beim nächsten mal telefonieren können, wenn der eine den anderen nicht findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.