Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acci mit Winterreifen, oder, ich hasse ET55

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
werde wohl andere Felgen für nächsten Winter besorgen....so ne 17 Zoll Type-s Felge wäre Wunderbar:D:D:D

na ja Stas ,so breit sind die auch noch nicht :D:D:D so siehts bei mir aus (225/45 R17 ) :D

http://img153.imageshack.us/img153/3732/2007004xz2.jpg

Geschrieben
muhahahaha sieht es bei uns allen hässlich aus....jaja Andy auch deins...weil er so dreckig ist! schäm dich:rolleyes:.....aber trotzdem so ne 17 Zoll aus dem zubehör was weis ich, von Rial oder so, hauptsache nicht so Teuer....die würde schon um einiges besser aussehen glaube ich....könnte ja jemand auf meinen draufshoppen, das eine Bild von der Seite ist ja optimal dafür...:D danke im voraus

img10057js8rmog4i.jpg

Geschrieben

..alles sehr schicke wagen :auslachen: bei mir reichts nur für stahlfelgen und das will ich euch ersparen :roll:

ronal R42 (kosten glaub um die 70 euro das stück) -->sorry nur auf die schnelle

und par günstige OZ ;)

923377758_IMG_1732copy-ronalr42.jpg.3330658e0f9a40d22b770070f325dc30.jpg

459461649_IMG_1732copyoz.jpg.22d2a6de6a4c2f7b6a7d36305ad9fd3c.jpg

image.php?type=sigpic&userid=1289&dateline=1201028113
Geschrieben
@ teddy has gut gemacht

die felgen auf dem 2 Bild sind zu schade für den Winter (meine Meinung)

jeppp hat er, nur die hinterachse sollte er mal überprüfen lassen, steht bisschen weit vorn!!!

lach :auslachen:

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben
jeppp hat er, nur die hinterachse sollte er mal überprüfen lassen, steht bisschen weit vorn!!!

lach :auslachen:

ups.. asche auf mein haupt.. wie gesagt auf die schnelle..;)

image.php?type=sigpic&userid=1289&dateline=1201028113
Geschrieben
ups.. asche auf mein haupt.. wie gesagt auf die schnelle..;)

naja ist doch nicht weiter wild. :D

schaut trotzdem sehr gut aus!!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben
Dankeschön Teddy....sieht sehr schick aus....aber wenn dann wird es auch die Ronal oder sowas...das Linke Bild sieht doch ganz schick aus...könnte ich mir sehr gut vorstellen für den Winter...8)

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.