CG9 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hier hab ich was zum Thema Demokratie. http://www.chilloutzone.de/files/08012404.html Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 au weia... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 scheiss die wand an, ist doch fake oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 hier hab ich noch was gefunden, hm was nun fake oder doch die traurige wahrheit. vielleicht sollt ich das auch so machen, vielleicht komm ich so meinem traum ein wenig näher, die weltherrschaft an mich zu reißen. es könnte euch nix besseres passieren als ein narzissticher, cholerischer schwarz gekleideter mensch, der hier auf diesem trostlosen planeten was zu sagen hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ...und mit solchen Leuten muss ich nun den Planeten teilen... :grummel: Wo ist mein Raumschiff, ich muss wech! :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 "weil mein program ist besser die andere kandidat"... 1a erklärung... "ich möchte 19% mehrwertsteuer weg machen".. klar, mach das:wall: lol.. döner 2€... puffhausfrauen.. ich nehme drei.. rofl Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 armes Deutschland :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Der Typ ist ein Hit vor allem wie er immer wieder bei Fragen hilfesuchend in die Richtung von seinem Wahlplakat schaut:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ich lach mich hier wech! ohhhh DÖNER nur 2€ respekt! lach Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 oh oh oh wenn der in den landtagkommt dann flieg ich mit meinem accord zum mond lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 oh oh oh wenn der in den landtagkommt dann flieg ich mit meinem accord zum mond lol na dann sag FREEMAN76 bescheid, er sucht ja auch sein raumschiff, grins! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das darf doch echt nicht wahr sein, oder? So was sollte gesetzlich verboten werden. Da hatten wir mit Stoiber ja einen extrem klar und deutlich sprechenden Ministerpräsidenten, den jeder versteht im Gegensatz zu dem. Wahnsinn. Unglaublich. Ich kanns nicht glauben das man so was im Fernsehen bringt. Aber naja... RTL halt. Armes Deutschland. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @jo doppel_x dann fliegen wir in formation auf und davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.