Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Landtagswahlen

CG9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier hab ich noch was gefunden, hm was nun fake oder doch die traurige wahrheit. vielleicht sollt ich das auch so machen, vielleicht komm ich so meinem traum ein wenig näher, die weltherrschaft an mich zu reißen.

es könnte euch nix besseres passieren als ein narzissticher, cholerischer schwarz gekleideter mensch, der hier auf diesem trostlosen planeten was zu sagen hat;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

"weil mein program ist besser die andere kandidat"... :rolleyes:

1a erklärung...

"ich möchte 19% mehrwertsteuer weg machen".. :rolleyes:

klar, mach das:wall:

lol.. döner 2€... puffhausfrauen.. ich nehme drei.. rofl

Das darf doch echt nicht wahr sein, oder?

So was sollte gesetzlich verboten werden.

Da hatten wir mit Stoiber ja einen extrem klar und deutlich sprechenden Ministerpräsidenten, den jeder versteht im Gegensatz zu dem.

Wahnsinn. Unglaublich. Ich kanns nicht glauben das man so was im Fernsehen bringt. Aber naja... RTL halt.

Armes Deutschland.

Type R is sold! :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.