Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL3 schreit nach Felgen

Empfohlene Beiträge

so hab mich nach langem hin und her für Borbet LS in 17" entscheiden nun noch die frage was sieht besser aus? Nomal, graphit poliert oder schwarz poliert?

kann mir das vielleicht einer shoppen? Bilder hab ich in meiner galerie.

Oder hat die sogar auf seinem accord drauf?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
22B) Durch Nacharbeit im Bereich der hinteren Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel in

diesem Bereich ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen.

24J) An den vorderen Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete

Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B.

Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die

Radabdeckung ausreichend ist.

24M) An den hinteren Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete

Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B.

Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die

Radabdeckung ausreichend ist.

so stehts bei einer felge bei ner anderen gleiche größe steht wiederum das nur ggf anner heckschürze freigängigkeit geschaffen werden muß......sollen sich ma einigen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.