Mitch Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, jetzt geht das bei Honda auch los, was ich von Audi gewohnt bin. Wenige Monate nach Ablauf der Garantie verabschieden sich die Beleuchtungen der Schalter! X( Weiß jemand, ob der komplette Schalter ausgetauscht werden muß oder ob man die LED erneuern kann? Ist das bei euch auch? Accord tourer Bj. 2004 Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner2409 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Bei mir leider auch. Habe noch nicht versucht, die Leuchte zu wechseln! Hoffe ist ganz einfach?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Eigentlich sollte ein LED (fast) lebenslänglich halten... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 da es aber ne birne is is sie eben "sterblich":auslachen: kommt schonma vor. einfach die verschalung um den schaltsack herum hochziehen (is gesteckt) und den schalter von innen hoch drücken. da müßte sone alufolie an der seite kleben. die machst de ab und schon kannst die birne rausdrehen. kostet bei honda irgenwas um die 2€:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 habs letzten Monat wechseln müssen, total easy Preis für das Birnchen 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Danke für die Antworten! Na dann gehts ja, bei Audi konnte man nur den gesamten Schalter wechseln, Kosten 90 Euro.... Ich werd das erstmal auf machen, vielleicht ists ja nur n Wackelkontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Servus Mein Rechter Sitzheitzungsschalter hat seit samstag kein licht mehr. Meine Frage wisst ihr was da für eine Lampe drinnen ist oder ist da eine kleine LED reingelötet? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist ein kleines Lämpchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hier bitte sehr Is die "9" http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__1110&block_03=2895 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meine is grad beim HH angekommen, 4,70€ Sitzheizung Fahrerseite defekt... sind drei Lämpchen drin. High Low und Dauerbeleuchtung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Genau und die beifahrer Dauerbeleuchtung is bei mir hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 scheint wohl ein problem zu sein :) aber wen interessiert es ob die leuchten?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bitte sehr. B sind die glühbirnchen und die oberhalb in der mitte ist für die dauerbeleuchtung!Sitzheizungsschalter.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 THX Würd aber gern mal wissen welche Lampe ich da neu brauche also was das für eine ist? Ich will dann nämlich wenn ich es schon ausbaue beidseitig Dauerbeleuchtung " Weiß " machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also soweit ich weis bekommst die nur bei honda und dann auch nur in gelb. Ich weis ja nicht was andere hondas so für farblich beleuchtungen haben aber vielleicht passt ja eine von nem anderen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alles klar Werd morgen mal zum HH fahren auch wenn ich den eigentlich hasse weil der einfach teuer ist xD was auch normal ist :D Frage dort mal nach wenn nicht bestelle ich einfach die was standart drinnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nix mit nur in gelb! Diese Birnchen gibts mit so kleinen Hütchen, welche farbgebend aufgesteckt werden können. Also Weiß (für Executive), Orange (für Sport) usw. sind somit möglich. Kannst aber evtl. damit rechnen, dass Dein Händler diese Birnchen auch erst bestellen muß. Sind zwar Beträge im niedrigen Eurobereich (oder beim Hesteller im Centbereich), aber rumliegen haben es die Wenigsten - vor allem, wenn die Farbe noch eine Rolle spielt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 :D :D :D :D :D Für mich hatte sich die Fahrt zum HH schon heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erledigt. Plötzlich seh ich das mein eigentlich Defekter beifahrer Sitzheitzungs-Schalter wieder Leuchtet xD Dachte ich spinn aber tatsächlich und ohne Probleme oder Wackler blieb er an. Nun ja behalte ihn mal im Auge die nächte Zeit mal schauen ob er nochmal spinnt, und joah keine Ahnung was das hätte sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Der bleibt nicht lange an, glaub mir! Wenn da nen Wolframdrähtle schon durch war und sich die beiden Enden nun wieder verhakt haben, mag das ne Weile so halten, aber nicht auf Dauer! Diese Birnchen kosten wirklich nicht die Welt. Ich habe gleich beidseitig wechseln lassen für ~9Euro insgesamt. Inzwischen ist auch nen Birnchen im Dachhimmel defekt gegangen (4Euro), halt alles nur Glühlämpchen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, bei meinem Accord sind innerhalb kurzer Zeit beide Birnchen vom Sitzheizungsschalter durchgebrannt. Habe noch nicht versucht diese auszutauschen, möchte jedoch wissen ob es eher einfach ist diese auszutauschen oder doch spezielles Werkzeug und Kenntnisse benötigt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nein besondere Kenntnisse oder Werkzeug brauchst du dafür nicht, einfach die Verkleidung hoch ziehen wo die Schalter drin sind, die ist nur geklipst. Dann kannst du die Schalter raus nehmen, einfach nur Stecker ab und Schalter raus. Dann siehst du seitlich am Schalter die kleinen Birnchen welche du durch drehen heraus nehmen kannst, je nachdem welche bei dir defekt sind (siehe Anlage) Viel Spass sagt MugiSchalter.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie ist die Typbezeichnung dieser eigenartigen Lampen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Keine ahnung, du bekommst sie eh bloß beim freundlichen. Sind speziell dafür gemachte Birnchen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Genau, Verkleidung hoch ,Stecker ab die Kreutzschlitzschrauben (je zwei pro Schalter)rausdrehen. Dann hast du den Schalter in der Hand. Die mittlere Lampe mit einem mittleren Schlitzschraubendreher gegen den Uhrzeiger etwa ne viertel Umdrehung drehen und dann eventuell etwas raushebeln. Alles dann rückwärts wieder zusammenbauen. Hab das auch gestern erst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @all: danke für die ganzen Hinweise, hört sich tatsächlich nicht schwierig an, werde es mal die Tage oder in einigen Wochen auch mal ausprobieren, ersteinmal etwas wärmer werden lassen, eilt nicht wirklich. Sitzheizung funktioniert ja, ist ja nur die Beleuchtung, wobei ich die Sitzheizung eh nicht wirklich benutze, meine Frau schon. Aber Frauen ist ja immer kalt :D Gruß Goran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.