A.H-TypeS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das mit der Sitzheitzungsschalter beleuchtung scheint auch irgendwie eine Accord Krankheit zu sein. xD ich bin froh das ich eine Sitzheitzung habe wegem dem Leder ohne fühlt es sich bei den Winter Temperaturen an wie wenn ich auf einem Eisklotz sitz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei Leder kann ich das vertsehen, ich habe nur Stoffbezug ! Bearbeitet 27. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das scheint echt ne Krankheit zu sein, weil bei mir ist die Beleuchtung für Sitzheizungsschalter auch vor zwei Tagen durchgebrannt.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @ Goran: Ich habe dein Anliegen mit einem älteren und gleichen Thema zusammengefaßt. BITTE nutze doch in Zukunft vor Themenneuerstellung auch mal die hilfreiche und informative Boardsuche. Vieles wurde hier nämlich z.b. doch schon des Öfteren besprochen und diskutiert. DANKE im Voraus ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ein freund von mir hat diese birnen bei Conrad bestellt. Zwar ne fummelei beim einbau dafür spot billig. http://www.conrad.at/ce/ ein bisschen suchen und du hast sie gefunden. Wenn du deine birnen gefunden hast und bestellen möchtest kann ich dir nen combi versand anbieten da ich dort auch noch einiges brauche. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da gibt es doch nur die "großen" für zB Tachobeleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein gibt auch die ganz kleinen. Aber ich finde sie jetzt gerade nicht mehr. die kosten ein paar cent das stück. Ich bin noch am suchen finde sie aber gerade nicht. Werde da morgen mal anrufen. Welchen durchmesser haben deine genau? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Muss ich grad passen,hatte aber auch schon mal gesucht und wie gesagt nur die "großen" gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein es gibt auch die kleinen mit 1,6 mm und dann steigend. Wennst ma sagst welche du brauchst und ich die passenden finde schick ich sie dir. is zwar eine mords arbei aber kostet nicht mal nen euro. wenn du interesse hast schick mir abmessungen und ich lass dir welche zukommen:cool: Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Soooo ,nur die Lämpchen haben einen Durchmesser von 3mm und eine Länge von 7 mm mit zwei langen Anschlußdrähtchen.Wie gesagt die Fassung ist extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Schliesse mich an bei mir ist es der Beifahrersitz (Lämpchen):wall::wall::wall: CL9 könnte eine krankheit sein:motz::motz::motz: Bearbeitet 19. März 2011 von jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nöö ist normal,so ein Lämpchen hat ja auch nur ne bestimmte Lebensdauer. Sei froh das der Rest LED ist.Bei meinem CC7 sind mit den Jahren sämtliche Lämpchen nacheinander durchgebrannt. Man kann sich vorstellen was das für ein Spaß war manche zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.