Kiri Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Servus Jungs, ich habe mir eine Frontspoilerlippe für meinen Accord ce7 bestellt, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer lippe für hinten oder ner Heckschürtze aber keine protzige... und Seitenschweller bräucht ich dann auch noch ..wisst Ihr wo ich guenstige Teile ´bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hy guck doch mal bei Foxstyle.de oder bei Maxpower.de oder Tss-Tuning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 danke , bei tss hab ich schon geschaut , die haben gute spoiler aber viel zu teuer 395€ kostet die Heckschürze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen, kann dir da Maxpower empfehlen, hatte die selber an meinen ce7 verbaut, und sie gehen vom preis her. Mfg Accord Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 danke frontlippe und hecklippe habe ich schon gefunden , und evtl bestelle ich mir noch die seitenschweller bei maxpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 was hast du für ne lippe vorn? bild? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 http://i18.ebayimg.com/01/i/000/d3/fe/7d39_1.JPGhttp://http//i18.ebayimg.com/01/i/000/d3/fe/7d39_1.JPGDie hier habe ich muss noch lackiert und montiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Wo hast Du die Lippen bestellt? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 gute frage. bin auch mal gespannt auf die antwort. sieht so erstmal gut aus. wenigstens nicht so ein monsterding*g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 die habe ich bei ebay ersteigert. Aber Privat nicht vom Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 auf der abe sollte aber ein hersteller stehen oder? sag mal an Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Polybauer Kunstofftechnik GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 sieht fast so aus wie die originale wo es für den CE gibt gibt es die lippe noch bei ebay oder woher bekomme ich die originale ? gruß Hatzl Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Polybauer Kunstofftechnik GmbH das habe ich befürchtet. die gibts also net mehr zu kaufen. *grummel* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 seitenschweller bekommst für 79,00 bei ebay. öfters mal schauen. aber als kleiner tip. lege ihn nicht tiefer wie 35mm. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.