Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuff und felgen

Empfohlene Beiträge

Leute habe mal ne frage an euch hat einer von euch schon erfahrung mit dem auspuff von tss gemacht will ihn eventuell unter den ch6 drunterbauen

http://cgi.ebay.de/TSS-F1-Sportschalldaempfer-Accord-CG8-9-CH6-CL3_W0QQitemZ250168781142QQihZ015QQcategoryZ73079QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

des weiteren hat einer von euch die brock b 13 auf dem accord wollte mal sehen wie sie auf nem ch6 aussieht .

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MAGNAFLOW!

Sound/Preis/Verarbeitung = top

(nur die Montage ist rel. aufwendig)

mfg

Was heißt aufwendig, musst halt nur jemanden haben der bissel Sch"w"eißen kann, und etwas Zeit musst du haben...

aber benutz einfach mal sie Boardsuche, und gib da "Magnaflow" ein, da gibt's schon unzählige Themen...

Greetz :wink:

also ich empfehle auch den Maggi 8) sieht schön aus klingt schön, ist einfach schön :D

und wen dir der sound dann immer noch zu leise ist, bau den silencer beim magnaflow raus...dann klingt er ober pervers :cool: kenn einen typen der ein civic fährt und der hat den silencer rausgenommen...das ding klingt like fast and furiose :auslachen::auslachen:

bin bisher nur eine runde gefahren mit dem TSS ESD hatte allerdings den resonanzkasten vorm luftfilter ab, konnte net genau identifizieren wo die geräusche herkamen :rolleyes: mache den kasten heute wieder dran und guck dann ma....hab nen gebrauchten ersteigert bei ebay soll nen halbes jahr alt sein, müßte also eigentlich grad eingefahren sein. also besonders laut scheinter nicht zu sein aber als ESD warm war war scon was zu hören, muß ich noch testen ;)

hab ma was bei myvideo gefunden is kein CL3 meines erachtens aber nen Accord mit Magna und tss AI

nee, ist ein CG8 :D

und das Video ist auch im Videobereich hier im Forum ;)

also den sound krieg ich auch ziemlich hin wenn ich den resonanzkasten vorm luffi wechlasse

das glaube ich eher nicht...

mach doch auch mal ein Video!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.