maluch001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, kann mir jemnand sagen wo ich ein Air Intake Rohr ohne Filter für meine CC7 bekomme? Oder kann mir jemand sagen was für größen das rohr haben muss wie lang und wo gebogen? MFG maluch001 Zitieren Life's Short Drive Your Accord Naked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 schau mal bei maxpower oder hg motorsport.. alles bei ebay zu finden ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hier sollte auch was dabei sein *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ohh ein wenig teuer.. bekommt man schon für 29€ 8) aber das hier ist es, damit du weist wie es aussieht (drehung etc) http://pa000152.host.inode.at/catalog/images/products/honda_accord_94_97_4zyl.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 so guggt des bei mir Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Kann sein, das das Rohr zu lang ist. Ist aber normal. Meines mußte ich auch kürzen. Kommt darauf an, ob du eine längs oder quer eingebaute Batterie hast. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 oder wennst ne standheizung hast wie ich :D Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 also ich hab auch standheizung und bei mir hat das so gepasst Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hab auch ´ne Standheizung. Ist aber zwischen Krümmer und Kühler verbaut. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 gibts die standheizung irgendwo um sonst wenn sie jeder drin hat ich hab sie net :( und der winter naht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hab grad nochn bild vor meinem motorschaden gefunden... denke da lässt sich gut die standheizung erkennen.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich als leihe kann da net so viel erkennen sieht nur nen bissle voller aus wie bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Für umme gibt es die Standheizung leider nich. Hab meine nachgerüstet. Etwas über 1000€ mit Einbau - mußte sein. Hasse es morgens um 5 Uhr in ein a....kaltes Auto zu steigen. Meine S-Heizung sitzt quer zwischen Kühler und Abgaskrümmer. An der Stelle, wo bei TLoD die S-Heizung sitzt, ist bei mir, in der selben Einbaurichtung, die Batterie verbaut. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 meine batterie ist dank der s-heizung im kofferraum... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hm, das ist auch ne Idee. Dann ist mehr Platz im Motorraum. Aber die Leitungen quer durch das Auto neu verlegen? Mal sehen... Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 glücklicherweise habe ich alles so vom vorbesitzer bekommen :)) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hy, hab meins von Pakfeifer, da wars am billigsten, musste es aber kürzen wegen der Batterie, saugt jetzt genau bei denn Ansauglöchern des orginal Filter an, passt und hatt nen tollen Sound @ TLoD Motorschaden? wiso des den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 musste das Rohr für meinen Speedluftfilter auch kürzen,aber ist eigentlich kein Problem,auch für Anfänger,müssen zwar etwas fummeln aber ist alles im grünen bereich Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Original von Crack Hy, hab meins von Pakfeifer, da wars am billigsten, musste es aber kürzen wegen der Batterie, saugt jetzt genau bei denn Ansauglöchern des orginal Filter an, passt und hatt nen tollen Sound @ TLoD Motorschaden? wiso des den so ists bei mir auch gewesen... motorschaden naja mhh gibt so mechaniker die wechseln nen zahnriehmen und machen was falsch..... :motz: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ja genau bei mir lag es auch an der Baterie--- :D Was sagt denn die Versicherung von der Werkstatt-oder war es ein freiberuflicher Möchtegern Mechaniker????????Echt scheiße_!!!!! :wall: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ne war ne werkstatt aber der gutachter hat gemeint ist nicht eindeutig zu sehen wies passiert ist ob erst zahnriehmen und dann motorlager oder umgekehrt - sprich bei falschem richter hätt ich alles zahlen müssen und motor so habe ich mich gleich für neuen motor entschieden natürlich self made.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 also selber bezahlt-oder wie -wieviel hast hingelegt???? Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.