Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Air Intake Rohr ohne Filter für CC7?

maluch001

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ohh ein wenig teuer.. bekommt man schon für 29€ 8)

aber das hier ist es, damit du weist wie es aussieht (drehung etc) http://pa000152.host.inode.at/catalog/images/products/honda_accord_94_97_4zyl.jpg

• 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Für umme gibt es die Standheizung leider nich. Hab meine nachgerüstet. Etwas über 1000€ mit Einbau - mußte sein.

Hasse es morgens um 5 Uhr in ein a....kaltes Auto zu steigen.

Meine S-Heizung sitzt quer zwischen Kühler und Abgaskrümmer.

An der Stelle, wo bei TLoD die S-Heizung sitzt, ist bei mir, in der selben Einbaurichtung, die Batterie verbaut.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !

• 1 Monat später...
Original von Crack

Hy, hab meins von Pakfeifer, da wars am billigsten, musste es aber kürzen wegen der Batterie, saugt jetzt genau bei denn Ansauglöchern des orginal Filter an, passt und hatt nen tollen Sound

@ TLoD Motorschaden? wiso des den

so ists bei mir auch gewesen...

motorschaden naja mhh gibt so mechaniker die wechseln nen zahnriehmen und machen was falsch..... :motz:

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

ne war ne werkstatt aber der gutachter hat gemeint ist nicht eindeutig zu sehen wies passiert ist ob erst zahnriehmen und dann motorlager oder umgekehrt - sprich bei falschem richter hätt ich alles zahlen müssen und motor so habe ich mich gleich für neuen motor entschieden natürlich self made....

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.