EH9 Daddy Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, auf was reagieren eigtl. die Alarmanlagen in den ES Modellen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 auf jeden fall auf erschütterung und türöffnen.... mehr weiss ich auch noch ned Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hm, soviel ich weiss auf hauben und türenbetätigung. ob der innenraum mit überwacht wird, weiß ich nicht. ich lass mich aber gerne belehren.... beim accordtreffen hatte ich ja noch die defender drin, die hab ich nachher rausgeschmissen, nachdem ich ich 2x strafe wegen lärm bezahlen musste.....:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 innenraum ist ned gesichert... kannste wenn du drinsitzt scharf schalten und alles machen ohne das was passiert ;) ja ich kömm öfter beim aussteigen auf den knopp ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Haut jemand aufs Auto, geht die Anlage also los.. interressant :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 muss schon recht doll sein schalte scharf, und öffne über die fern bedienung den kofferraum.... alarm bleibt scharf. knallt der kofferraum dann richtig doll zu, gehts warnblinklicht.... dabei denk ich wenn wer die scheibe einschlägt müsste er auch reagieren Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 also meine reagiert nur auf türen öffnen, also kann wackeln und anstoßen wie ich will da passiert nix Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ich habe mal die kabel im kofferraum abgezogen da ging sie an.(auto war geschlossen) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 auf erschütterung garnicht.. habe getestet:) Ich saaß mal im auto und hab ausversehen es zugeschlossen,als ich losfahren wollte ging es los.obwohl Schlüssel WGFS hatt..wenn man im abgeschlossenen auto von innen versucht aufzumachen geht es wiederlos..aber erschütterung hatt ich keine erfolge bis heute... müsst mal probieren wenn ich sommerfelgen umtausch ob das teil auch wegen wagenheber losgeht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das stimmt. Ist mir auch schon mal passiert. ...peinliche Sache! :D (Aber man lernt draus!) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Außerdem hat der Accord ES (ob LS/S auch???) die Super-Lock-Funktion. Bei 2x kurz hintereinander gedrücktes abschließen, werden die Schloßgestänge von den Türknöppen getrennt. Geht auch bei 2x abschließen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich hab an der A-Säule son Teil das aussieht wie ein kleines Micro und an der Heckscheibe hab ich auch was! Sieht aus wie Ultraschall-Sensoren! Aber wenn ich meine Alarmanlage scharf schalte und dann meine Hand davor bewege, passiert nix! ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Außerdem hat der Accord ES (ob LS/S auch???) die Super-Lock-Funktion. Bei 2x kurz hintereinander gedrücktes abschließen, werden die Schloßgestänge von den Türknöppen getrennt. Geht auch bei 2x abschließen. versteh es nicht?? bei 2 mal lock ist er scharf bei einmal normal nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ne, er ist schon bei 1x scharf. beim 2.mal entkoppelst du, wie schon geschrieben, die inneren tüknöpfe von der entriegelung. damit soll verhindert werden, dass die entriegelung von innen betätigt wird, also zum beispiel mittels drahtschlinge der verriegelungsknopf nach oben gezogen wird und somit das auto offen ist. Ich hab an der A-Säule son Teil das aussieht wie ein kleines Micro und an der Heckscheibe hab ich auch was! Sieht aus wie Ultraschall-Sensoren! Aber wenn ich meine Alarmanlage scharf schalte und dann meine Hand davor bewege, passiert nix! ?( in einem cg/ch? serienmäßig? ich kann mir vorstellen, das sowas zum einmessen der premium-soundanlage, zur lautstärkeanhebung bei umgebungsgeräuschen oder sowas verbaut ist Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich hatte sowas auch serienmäßig drin. Aber ich hate Bose drin. Oder ist Premium-sounsystem gleich Bose????(?( Alarm im ES reagiert nur auf Türöffnen. Es hat keine Geräuschüberwachung im Innenraum um auch auf Erschütterungen und innengeräusche zu reagieren. Das Blinken nach dem Schließen des Kofferraums bei scharfer Alarmanlage bestättigt nur das das Auto abgeschlosen ist. Es ist noch bei den neueren Accis noch so. Bei mir im CL9 Exe ist es gleich wie im CG8 ES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 in einem cg/ch? serienmäßig? ich kann mir vorstellen, das sowas zum einmessen der premium-soundanlage, zur lautstärkeanhebung bei umgebungsgeräuschen oder sowas verbaut ist Hab nen CL3! Könnte auch für Soundanlage sein!?! Hab Bose drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Das Blinken nach dem Schließen des Kofferraums bei scharfer Alarmanlage bestättigt nur das das Auto abgeschlosen ist. Es ist noch bei den neueren Accis noch so. Bei mir im CL9 Exe ist es gleich wie im CG8 ES. naja wenn du abschließt, kofferraum ist noch auf, geht sie erst nach schließen des kofferraums scharf.... wenn ich aber beereits den alarm scharf hab, den kofferraum öffne und wieder schließe kommt das blinklicht NUR wenn ich den kofferraum stark zu knalle das wäre dann aber doch ungewöhnlich oder? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ist es für mich auch ungewöhnlich. Denn wenn es Alarm wäre würde es ja auch einen Ton von sich geben. Also bei mir wars so: Wenn mein CG8 Scharf war und ich nur den Kofferraum öffnen wollte tat ich dies durch den extra Knopf für den Kofferraum. Der Kofferraum ging auf, ich hab rein gelegt oder rausgeholt was ich brauch. Und egal ob ich den Kofferraum zugeknallt hab oder nicht, die Blinker gingen immer an. Und normal hab ich ihn auch normal zugemacht und die Blinker gingen immer an. Also was bei dir los ist bin ich dan überfragt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hmmmmmm ich hab kein lauflicht inner stoßstange ^^ also K.I.T.T. ist es ned naja mir wurscht.... wer weiss was das ist. werds missachten ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 wenn bei mir die Alarmanlage scharf ist, und ich mache den Kofferraum auf und dann wieder zu, blinkt da nix, nur wenn das Auto mit geöffnetem Kofferaum zugeschlossen wurde... werde es das nächste Mal mit Schwung probieren, viell. bin ich ja nur zu sanft :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 wenn bei mir die Alarmanlage scharf ist, und ich mache den Kofferraum auf und dann wieder zu, blinkt da nix, nur wenn das Auto mit geöffnetem Kofferaum zugeschlossen wurde... werde es das nächste Mal mit Schwung probieren, viell. bin ich ja nur zu sanft :D Vielleicht ist ja dann eher an meiner Alarmanlage was kaput und nicht an Eurer????(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hab an der A-Säule son Teil das aussieht wie ein kleines Micro und an der Heckscheibe hab ich auch was! Sieht aus wie Ultraschall-Sensoren! Aber wenn ich meine Alarmanlage scharf schalte und dann meine Hand davor bewege, passiert nix! ?( ich hatte auch sowas drin! bei mir war es aber eine handyfreisprecheinrichtung, vorn war das micro und hinten war die handyantenne! so weit ich weis gabs einbausätze für verschiedene handyhersteller! bei mir wars siemes! ;) zu den erfahrungen mit meiner alarmanlage. also wenn ich den wagen 2mal abschließe das kann man ihn von innen nicht mehr öffnen! wegen dem schon erklärten superlookblabla... :) is auch ganz praktisch im sommer! dann kann man immer nen leichten spalt offenlassen und keiner kommt rein! oder wenn die freundin mal wieder nervt kann man sie einschließen! :wall: hehe... wenn ich im wagen sitze und warte bis sie scharf ist, kann man im innen raum machen was man will, erst wenn man die motorhaube, oder die heckklappe öffnet geht sie los, ebenfalls wenn man die zündung anmacht. wenn man den wagen abgeschossen hat und die heckklappe noch offen bzw die motorhaube und macht die dann zu, so ist das ein zeichen das die arlamanlage jetzt schraf ist. sie geht auch nicht los solange man die sachen noch offen hat. wenn mein auto für den winter eingemottet ist muss ich den wagen aufgeschlossen lassen un dann die batiere abklemmen. schließ ich den wagen ab und mach dann die baterie ab gehts zwar auch ABER wenns dann wieder sommer ist und ich die baterie wieder dran mache muss ich den wagen 4mal ab und wieder aufschließen 2mal an und wieder aus machen damit die arlamanlage kappiert dass ich den richtigen schlüssel hab^^ :) schon komisch dieses ding! :D und ich weis dass die arlamanlage NICHT auf schläge oder neigung reagiert! mein erster accord (selbes modell und ausstattung) wurder mir geschrottet. hatte ihn vor der tür an der straße stehen und mir ist ein polo mit knapp 50km hinten rein! wagen war hinten kaputt aber keine der türen waren offen und die arlarmanlage ging nicht los! die elektik funtkionierte noch einwandfrei... selbt der wagen fuhr noch... dann hab ich die anlage getestet, weil ich selbst überrascht war... abschlossen und motorhaube auf... tut tut tut tut ging... aber der polo hatte keine auswirkung! nun denn bevor ich noch mehr schreibe^^ :D wünsch euch was! grüße michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.