Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

V8 Sound..

EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab jetzt nicht alle YouTube-Videoa angehört, aber der rote Sportwagen (von andreasHB gepostet) ist ein V16. Ein Cizeta Moroder um genau zu sein. Für diesen Motor hört er sich erbärmlich an. Da ist mein Pontiac um Welten besser. Muss mal nen Video machen.

Soviel muss ich mal zeigen, denke, man hört den Kleinen auch:

...und das alles nur, weil eine Klausur nicht ordentlich lief :D

Und das ist das Auto meines Neffen (?)..Jedenfalls der Sohn meiner Fraus Onkel.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Beim ersten Video kann man nur sagen:"gut gebrüllt, Löwe."8)

Im 2. Video ist mir der Klang erst ein wenig zu blechern. Aber auch richtig bööööööse.:party1:

Die letzten drei Videos sind ja wohl ausser Konkurrenz.:D:D

Das sind Mörder-Autos.:sabber:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

also kaefergarage.de der rote wagen von dir ist ja woll ein witz der hört sie total an wie ein trabbi.erlich gesagt da hört sich mein accord 1 million mal besser an.aber der von deinen neffen hört sich nicht schlecht an.

Ich kann kaum schreiben, weil ich mir die Auslachtränen aus dem Gesicht wischen muss.... Komm einfach mal mit dem Honda vorbei und wir machen eine Klangcompetition - mit dem Serienzustand versteht sich :auslachen::auslachen::D

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich kann kaum schreiben, weil ich mir die Auslachtränen aus dem Gesicht wischen muss.... Komm einfach mal mit dem Honda vorbei und wir machen eine Klangcompetition - mit dem Serienzustand versteht sich :auslachen::auslachen::D

glaub mir kaefergarage.de dein sound von dein auto ist wirklich schwach ( lächerlich )

da hört sich soger ein golf 3 besser an aber das ist nur meine meinung .

aber was solls jeder hat ein anderen geschmack.

der honda civic v8 ist wirklich richtig geile

mfG

AndreasHB

Ich habe leider keine "Hörprobe", aber in Sachen Serienzustand ist vom Sound her der AMG SL 55

unschlagbar... Hatte mal das Vergnügen als Beifahrer den Sound (ohne Dach ) zu erleben. Da fliegen dir die Ohren weg und die Gänsehaut zereisst dir die Klamotten - nur noch Geil - :)):)):))

Dieseln macht Spaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.