EH9 Daddy Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ..das Biest schreit aber auch geil :sabber: http://www.myvideo.de/watch/863733 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Der sound is ja ma der HAMMER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 der sound ist geil, aber das auto ist ja mal voll verkaspert. wie man einen BMW hässlich machen kann. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 WTF ! ! ! http://www.myvideo.de/watch/3061641 :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 das ist ein geiler sound http://www.youtube.com/watch?v=JPI0aAXI6KY oder oder Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich hab jetzt nicht alle YouTube-Videoa angehört, aber der rote Sportwagen (von andreasHB gepostet) ist ein V16. Ein Cizeta Moroder um genau zu sein. Für diesen Motor hört er sich erbärmlich an. Da ist mein Pontiac um Welten besser. Muss mal nen Video machen. Soviel muss ich mal zeigen, denke, man hört den Kleinen auch: ...und das alles nur, weil eine Klausur nicht ordentlich lief :D Und das ist das Auto meines Neffen (?)..Jedenfalls der Sohn meiner Fraus Onkel. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Beim ersten Video kann man nur sagen:"gut gebrüllt, Löwe."8) Im 2. Video ist mir der Klang erst ein wenig zu blechern. Aber auch richtig bööööööse.:party1: Die letzten drei Videos sind ja wohl ausser Konkurrenz.:D:D Das sind Mörder-Autos.:sabber: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 also kaefergarage.de der rote wagen von dir ist ja woll ein witz der hört sie total an wie ein trabbi.erlich gesagt da hört sich mein accord 1 million mal besser an.aber der von deinen neffen hört sich nicht schlecht an. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Für einen V8 in Serienabstimmung, ist dieser auch nicht soo schlecht.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 also kaefergarage.de der rote wagen von dir ist ja woll ein witz der hört sie total an wie ein trabbi.erlich gesagt da hört sich mein accord 1 million mal besser an.aber der von deinen neffen hört sich nicht schlecht an. Ich kann kaum schreiben, weil ich mir die Auslachtränen aus dem Gesicht wischen muss.... Komm einfach mal mit dem Honda vorbei und wir machen eine Klangcompetition - mit dem Serienzustand versteht sich :auslachen::auslachen::D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Honda Civic V8 und mit Heckantrieb! sau geil http://www.myvideo.de/watch/2662909 :schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich kann kaum schreiben, weil ich mir die Auslachtränen aus dem Gesicht wischen muss.... Komm einfach mal mit dem Honda vorbei und wir machen eine Klangcompetition - mit dem Serienzustand versteht sich :auslachen::auslachen::D glaub mir kaefergarage.de dein sound von dein auto ist wirklich schwach ( lächerlich ) da hört sich soger ein golf 3 besser an aber das ist nur meine meinung . aber was solls jeder hat ein anderen geschmack. der honda civic v8 ist wirklich richtig geile Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich habe leider keine "Hörprobe", aber in Sachen Serienzustand ist vom Sound her der AMG SL 55 unschlagbar... Hatte mal das Vergnügen als Beifahrer den Sound (ohne Dach ) zu erleben. Da fliegen dir die Ohren weg und die Gänsehaut zereisst dir die Klamotten - nur noch Geil - :)):)):)) Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 ein freund von mir hat auch ein SL 55 AMG der hört sich wirklich geiel an und es macht richtig spass mit dem wagen zu fahren Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Man beachte, wie weit die Camera weg steht. Ich schrieb ja: ich muss nen ordentlichen Soundfile aufnehmen. Seis drum. Ich denke, hier spricht auch bei manchen der blasse Neid :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 kaefergarage.de geschmack hat nichts mit neid zu tun :D Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ...darum fahr ich ja Honda Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ich ja auch :D Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.