Seeza CN1 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hallo ich suche schon sehr lange nach einer sportauspuffanlage für meinen CN1 finde nichts gescheites sollte ab kat sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 auch wenn du ein neuer Nutzer bist... Ein bischen nachdenken schadet nicht, bevor man sein erstes Thema eröffnet. Dieser Thread hier gehört wohl kaum in den Vorstellungsbereich! Du SUCHST etwas, was zu einem CN-Accord gehört? Möglicherweise passt es auch in den Bereich der CN-Accords... Warum? Ach ja.. du fragst nach ner Anlage für nen CN1... klingt logisch, oder? Ich hab es einfach mal in den CN-Bereich verschoben! Also bitte beim nächsten Mal die Augen offen haben, wo gepostet wird. Gruß, Fireball800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Schau doch einfach bei Banzai vorbei - die haben Edelstahlanlagen ab Kat von Bastuck... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi und willkommen hier, kannst bei http://individual-exhaust.de/ Anfrage, die fertigen auch an. P.S:Immer wieder schön anzusehen, wie hier neue User begrüßt werden.:schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 bei tss-tuning gibt es eine Anlage ab kat für den CN1 kostet ca 799 euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 hab seit kurzem die von TSS (die dürfte fast baugleich mit der von Banzai sein)... wobei man die nicht rundum empfehlen kann.. aber der ebay-preis von 730 Euro entschädigt für vieles. Hier mal kurz meine Bewertung: Optik, für meinen Geschmack genial und passend für den Diesel Sound, dumpf und druckvoll (bei Last), aber noch voll langstreckentauglich, im Standgas aber nix zu hören Montage + Ausrichtung, ein Graus!!! TÜV, ideal da EWG ABE (keine Eintragung notwendig), nicht mal ne ABE müsstest du theoretisch mitführen Preis, wie beschrieben unschlagbar für ne Edelstahlanlage ab Kat mit TÜV hier mal ein optischer Vorgeschmack: http://img87.imageshack.us/img87/8750/dsc00098zo1.th.jpg falls Soundfile gewünscht, bitte PN mit deiner email... sorry für die schlechten Bilder, gescheite Pics mach ich erst im Frühjahr;) @acci driver: wie ich sehe sind wir gleicher Meinung;) Echt immer schön wie hier einem übers Maul gefahren wird:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 @ elgusano Wie ist denn die aufhängung auf der linken seite gemacht? weil der disel dürfte ja vom auspuff gleich mit dem cl7 sein Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 @ elgusano Wie ist denn die aufhängung auf der linken seite gemacht? weil der disel dürfte ja vom auspuff gleich mit dem cl7 sein dort wurde eine Aufhängung angeschweisst, wir übrigens auch rechts da die Aufhängungspunkte komplett anders waren als beim Original. Es war auch viel Ausrichtungsarbeit notwendig, weswegen auch meine Bemerkung "nicht rundum zu empfehlen"... zur Info, die Montage wurde von einer versierten Werkstatt vorgenommen, wobei die Montage ca. 3 Stunden dauerte (eben wegen dem Schweissen und der Ausrichtung)... und ich war froh dass ich die Jungz kannte und wir über den "Stundenlohn" reden konnten, wenn ihr wisst was ich meine;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 macht euch wegen der begrüßung mal nicht ins hemd. jeder der sich hier anmeldet muss auch die agb´s akzeptieren und könnte auch mal lesen was er da "unterschreibt". neu oder nicht neu, jeder sollte erstmal sehen wo was hingehört. wo wären wir denn wenn jeder wild drauf los posten würde? eine gewisse ordnung sollte schon beibehalten werden. und wenn euch das nicht gefällt, es zwingt euch ja auch keiner hier zu sein. also bitte! EDIT: und mal zum thema.. wie es bei elgusano aussieht finde ich z.b. absolut unpassend. vllt sieht es ja mit nem heckansatz besser aus.. müsste man ausprobieren Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 die ovalen Endrohre finde ich nicht verkehrt...aber die Töpfe finde ich sollten nicht unbedingt sichtbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeza CN1 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 die von banzai gefallen mir nicht so die sind a weng zu kleineendrohre finde ich ;-) wer kennt was größeres?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 So... hat bissl gedauert, aber ich hab gedacht der Vollständigkeit halber mal ein "sauberes" Foto: http://img80.imageshack.us/img80/5769/dsc00282pd9.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich glaube sowohl die Banzai als auch die TSS Anlage stammen von Bastuck! Die 2-Rohr-Variante finde ich optisch persönlich nicht so toll, der Preis ist halt besser. Ich tendiere schon eher zur 4x76 und werde mich direckt an nen Bastuck-Händler bei mir vor Ort wenden, da es preislich nicht schlechter werden wird wie TSS oder Banzai. Schau einfach mal bei Bastuck auf der HP nach nem Händler bei dir vor Ort nach, der ist dann bestimmt auch der richtige Ansprechpartner für die Montage. Nun zu der "Begrüßung": Ich war erschrocken über die Wortwahl und hab ungläubig auf die Bezeichnung "Supermoderator" geschaut. Beim ersten Verstoß kann man da schon feinfühliger vorgehen, und selbst bei eingesessenen Forennutzern kommt so ne unflätige Art sicher nicht besonders an. Aber selbst der Post von Cabkiller setzt dem Faß die Krone auf: "Es zwingt euch ja keiner hier zu sein"?!? Eins weiß ich, erstens bin ich nicht wegen solchen Kindereien hier, wenn euch der Furz jeden Tag so quer sitzt dann löscht doch einfach mißliebige User:wall: Zum Glück gibt es hier noch Leute die am Taktgefühl nicht nur haarscharf vorbei geschrammt sind! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 guten morgen.. schau mal aufs datum.. 100 jahre her. ausserdem gab es zu der zeit mehrere sachen und aussprachen.. längst alles vorbei Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hmmm stimmt, aber das Thema mit dem Auspuff ist dennoch recht aktuell, obwohl es glaube unter Allgemein ein Ähnliches gibt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.