Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cg9 und spurplatten

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

ich hab da mal ne frage!

weis jemand von euch die maximale spurplattenbreite die man an einem cg9 anbauen darf?

ich will für meinen cg ne extreme verbreiterung machen!

wenns soweit ist, werde ich alles genau dokumentieren und einen haufred eröffnen! ;)

ihr werden mich zwar für verrückt erklären -> aber was solls! :D

grüße michael

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
kannst eigentlich machen was du willst.. reifen müssen halt vom kotflügel bedeckt sein und es darf nix schleiffen... aber deine radlager werden es dir sicherlich nicht danken wenn du da 50mm oder so pro seite reinknallst

aalso.. mein pa hat sich gerade HR Platten bei HR bestellt... aber sich vorher gründlich informiert...

die Reifen dürfen über die Kotflügel rausragen.. wenn ein sogenanntes DTC Gutachten dabei ist...

ob das nur bei uns in der CH so ist weiss ich nicht.. könnt aber möglich sein :)

:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

die Reifen dürfen über die Kotflügel rausragen.. wenn ein sogenanntes DTC Gutachten dabei ist...

ob das nur bei uns in der CH so ist weiss ich nicht.. könnt aber möglich sein :)

:wink:

das gibt es in Deutschland glaub nicht...

Eigentlich ists so dass die Lauffläche der Reifen von der Carosserie abgedeckt werden muss. Ich denke dass das bei euch so ist.

Bis Samstag hab ich immer gedacht das gelte Allgemein.. also ohne Ausnahme.. aber da wurde ich ja nun eines besseren belehrt :D Mit DTC-Gutachten darf man darüber hinaus.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.