Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk für CG2

Motzi21

Empfohlene Beiträge

Habe mal gerade auf der Bilstein Homepage gesucht und es gibt doch ein Gewindefahrwerk für CG2, allerdings 1600€ ist ein stolzer Preis. Habe dann mal die Artikelnummer vom CG8,9 und paar CH's mit der vom CG2 verglichen und die ist gleich, also theoretisch sollten z.B auch KW Gewindefahrwerke vom CG/CH für CG2 passen. Würde mich echt dafür interessieren, am besten wäre, wenn einer mit nem CG8,9 mit KW Fahrwerk hier in der Nähe wäre und bisschen Zeit hätte, mal am WE kurz auszuprobieren. Vielleicht hätte einer Interesse ein bisschen Zeit für mich zu opfern? ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich schliesse mich dem an! Würde ich auch gerne wissen, denn wenn es so ist dann kann ich für mein CG4 die Tieferlegungsfedern der CG8 modele nehmen weil es fürs Coupe so gut wie nix gibt in der Größe der ich es haben möchte;) 60/60 :cool:

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

ooh, ich weis auch mal was. :D

es gab vor einiger zeit in einer tuningzeitschrift einen roten cg2, optisch heftig aufgemotzt. in dem bericht stand das dieser ein kw-fahrwerk der limo aus dem gleichen baujahr hatte. leider finde ich den artikel nicht mehr. hatte mir auch die nummer des tuners rausgesucht und mit ihm telefoniert. war igendwo im osten deutschland. dieser bestätigte das er das kw einbauen und mit tüv versehen kann. er nannte einen preis inkl. allem ca. € 1.100,00.

sollte jemand den artikel finden, ich wäre sehr interssiert.

gruss, buty

Ihr meint wohl diesen hier http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1815

genau hier habe ich das auch mit dem KW erfahren. Aber so blind kaufen würde ich das trotzdem nicht, würde dann eher schon mit einem reden, der einen CG8/9 mit KW Fahrwerk hat, vielleicht mal kurz bei mir einzubauen und zu schauen, ob es wirklich passt.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Es geht nicht um die Achsvermessung, sondern um den Einbau, ob die Dämpfer auch ohne Probleme in die Löcher oben und unten reinpassen. Wenn die reinpassen, dann kann man sich das kaufen und die Einbauen und dann vermessen. Aber wenn der Tuner für 1100€ das alles anbietet, dann würde ich das auch machen, da würde ich auch die 500 km bis zu ihm fahren;), weil allein das Fahrwerk nicht unter 950 € zu bekommen ist. Hat jemand eventuell die Adresse und die Tel.Nr von dem Tuner? mfg

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

also ich hatte mich mal bei KW schlau gemacht und hab das " da das Coupe an der HA andere Stützlager verbaut hat kann das Fahrwerk von der Limousine nicht verwendet werden!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fritz

Vertrieb

KW automotive GmbH " als antwort vom KW service gekriegt.fünzt anscheinend nich...oder die ham was geändert...suche auch noch ein halbwegs kostengünstiges(also um 1000€) fahrwerk fürn cg4.hab grad ne mail an Tein geschrieben..vieleicht ham die was passendes

mfg marc

Vom Tein gibts die aufjedenfall, das weiss ich 100%ig, allerdings Gutachten gibt es keins und mit Import, Eintragung und Märchensteuer bist du schon fast bei 1600 Eur, dann kann man sich auch direkt Bilstein von hier kaufen, um Ärger zu ersparren. Mfg

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 3 Wochen später...
Also ich würde mir solche, fast no Name Produkte, gar nicht einbauen. Die Sturzversteller bei tiefergelegtem Auto sind immer vorteilhaft. Spätestens wirst du die dann einbauen, wenn die Reifen an einer Reifenseite fast abgefahren sind und an der anderen so gut wie neu sind

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

also ich hab das 60/35er Fahrwerk von MD-Tuning verbaut. Die Dämpfer sind von GTS, also nicht NoName nur die Federn kommen von irgendeinem schwedischen (oder sonst was da oben) Hersteller.

Bin mit der Tieferlegung nicht zu Frieden! Wagen ist hinten viel zu hoch :-( sind nie und nimmer 35 mm

Grüße TEQ

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke.ich denk mal das bringt mich ein Stück weiter und bei nicht ganz 600 tacken denke ich mal,nichts verkehrt zu machen-ausserdem ist momentan nicht die zeit zum groß rumsuchen da,die karre soll im mai fertig sein:))und wenn man etwas bei sparen kann,....

Nächstes jahr kommt dann was besseres

Gruss Sven:wink:

Bitte. Aber wie ich es weis gibt auch nicht viel auswahl davon. :motz:Deswegen ist die suche danach sehr schwer. Wir sind auch nicht die einzigen die sowas haben wollen. :D

Aberich würde gerne wissen ob der hier http://www.md-tuning.de/Honda-H-R-Sp...&tuning=tuning auch für uns past???

Wenn ja denn würde ich dir denn empfehlen. :wink:

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817

Bitte. Aber wie ich es weis gibt auch nicht viel auswahl davon. :motz:Deswegen ist die suche danach sehr schwer. Wir sind auch nicht die einzigen die sowas haben wollen. :D

Aberich würde gerne wissen ob der hier http://www.md-tuning.de/Honda-H-R-Sp...&tuning=tuning auch für uns past???

Wenn ja denn würde ich dir denn empfehlen. :wink:

Hab mit mit meiner Werkstatt halloniert und die sind der Meinung,das es wohl passen sollte.Wie sagte er:Wenn wir es nicht reinbekommen,werden wir auf VW umsteigen!:grummel:Daraufhin haben 2 Monteure mit Kündigung gedroht:motz:.Ich denke also positiv:D

Das ist auch so ziemlich das einzige Preiswerte,was ich bis jetzt gesehen habe.Wir werden sehen:cool:

Gruß Sven:wink:

also ich hab das 60/35er Fahrwerk von MD-Tuning verbaut. Die Dämpfer sind von GTS, also nicht NoName nur die Federn kommen von irgendeinem schwedischen (oder sonst was da oben) Hersteller.

Bin mit der Tieferlegung nicht zu Frieden! Wagen ist hinten viel zu hoch :-( sind nie und nimmer 35 mm

Grüße TEQ

Hast du vielleicht den hinteren federteller falsch rum eingebaut, wärst nicht der erste dem das passiert :auslachen:

Mal ein Foto vonhinten, damit cih mal sehen kann wie hoch dein CG noch ist.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.