steffen_hdf Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Leute, hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Sportgrill gemacht??? (Paßgenauigkeit, Qualität der Lackierung und allg. Optik) http://www.banzai-tuning.de/images/BT0202_gr.jpg Der müsste doch an meinen CN1, Bj.2007 passen, oder??? Habe vor mir diesen Grill evtl. zu kaufen...will mich aber nachher nicht ärgern! Vielen Dank für eure Antworten! Lg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 sieht gut aus,wenn du denn mal dran hast mach mal bitte gute bilder.sieht irgendwie böse aus mit dem grill. :fies: wird der grill mit dem honda zeichen geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ist doch der originale type s grill oder? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Die Chromleisten fallen dann ja auch weg. Sind die Leisten dann aus Kunstoff? Falls ja, wie sieht es mit der Stabilität aus? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ist doch der originale type s grill oder? würde ich sagen ,und so sieht mein Grill .....(original) :D:D http://img142.imageshack.us/img142/6295/accord005un2.jpg und ich sehe keinen unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 wird vielleicht ein nachbau sein bei banzai tuning,denke ein originaler wäre teuerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 warum steht denn da in der beschreibung für alle accord ab 06 ausser type s?? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 warum steht denn da in der beschreibung für alle accord ab 06 ausser type s?? das weiß ich auch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Wenn dabei steht ab 06 ,d.h. für Facelift, paßt er definitiv nicht am Pre-Facelift. Ich hab mir mal nen Acura TSX-Grill aus Amerika für teures Geld schicken lassen. Der paßte bei meinem PreFacelift nicht, da der TSX-Grill rechts und links je ca. 1,5cm breiter war. Ist jetzt an einem 06er Facelift dran und paßt perfekt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...also diesen Gril von Banzai hat noch keiner von euch verbaut??? na gut...dann werde ich ihn mir demnächst holen und euch berichten wie es mit der Qualität aussieht!!! ... Falls in der Zwischenzeit doch noch jemand mit Erfahrungen zu diesem Grill hier vorbei schaut...dann bitte unbedingt posten! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-R-C Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Habe vor kurzem den Grill von Banzai in meinen CL7 (BJ06.) einbauen lassen. Mit Einbau habe ich 220€ bezahlt. siehe auch https://www.accordforum.de/showthread.php/grill-vom-cl9-type-s-cl7-7344.html Der Grill passt genau und ist sauber in der original Wagenfarbe lackiert. Auf dem Kartoon, in dem er geliefert wurde, war folgende Beschriftung: "HONDA Genuine Parts". Ich persönlich bin damit sehr zufrieden. mfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 lol dann ist der von honda und kein nachbau und du hast noch zu viel bezahlt.. bei honda ist der billiger Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 wo bleiben die bilder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Biliger? ich hab die woche bei Honda gefragt und für das 2007er model kostet der TypeS grill 250,- euro?( Oder woran liegt das dann?? Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-R-C Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo. Also ich habe von meinem Honda Händler einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für den originalen Honda Grill, mit Einbau, über 283,11€ bekommen. mfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 warum steht denn da in der beschreibung für alle accord ab 06 ausser type s?? vielleicht weils n type-s-grill is:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo. Also ich habe von meinem Honda Händler einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für den originalen Honda Grill, mit Einbau, über 283,11€ bekommen. mfG. also laut epc kostet der type s grill um die 96€ plus steuern (zwar der prefacelift, aber da sollte sich ja normal nicht viel tun).. wer weiss was die händler da wieder draufschmeissen... selbst wenn man 40% für den händler draufrechnet und dann noch die märchensteuer, kommt man netmal auf den preis.. :grummel: abzocke pur Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...hat vielleicht jemand den Grill in "artic blue" ??? Würde gern mal sehen wie der in meiner Wagenfarbe aussieht bevor ich Ihn bestelle. Lg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.