Credible Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, da mein Blinker fast weiß blinkt, wollte ich, dass der Mechaniker bei ATU nach dem Ölwechsel das gleich mitmacht... Als er dann anfangen wollte den Scheinwerfer auszubauen, hab ich gesagt, er soll das mal lassen und die Haube wieder zu gemacht... Also bei meinem Civic kam man von unten in den Radkästen an die Birnen, wie sieht es denn bei Acci aus?? MFG Credible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 genauso ;) innenkotflügel bissl lösen und hintergreifen richtung blinker Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 [...] ATU [...] Als er dann anfangen wollte den Scheinwerfer auszubauen [...] Tja. [Editiert durch Moderator] Obwohl man durch den Koti ganz easy hinkommt. [Editiert durch Moderator] Tja, einmal und nie wieder war das Auto bei ATU Beitrag wegen Verstoß gegen die Boardregeln / AGB editiert Auszug aus den Boardregeln 5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der www.accordforum.de - Dienste nicht: Daten, Texte, [...] veröffentlichen und/oder übermitteln, die [...] nach der Einschätzung von www.accordforum.de [...], schädigend, [...] zu beanstanden sind [...] [...]irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen, belästigen, beleidigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen oder in Bezug auf eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten; Weiterhin auf Formulierungen achten um keine Verwarnung ggf. Sperre zu vermeiden Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Credible Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Zur ATU fahr ich auch eigentlich nur Ölwechseln, zB. hat mich der Ölwechsel jetzt 9,90 € gekostet + Öl und Ölfilter. Was anderes würd ich da auch nicht machen lassen... Was auch lustig war, die checken das Auto dann auch immer ab und der von der Annahme meinte auch "[Edit durch Moderator], nix dran." Hab ihm natürlich direkt gesagt, iss ja auch ein Honda Beitrag wegen Verstoß gegen die Boardregeln / AGB editiert (siehe vorheriger Post) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Credible Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 was ich noch wissen möchte: Wie komme ich denn jetzt ganz genau an die Blinkerbirne vorne??? Am besten wäre es mit Bildern, danke schonmal!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 was ich noch wissen möchte: Wie komme ich denn jetzt ganz genau an die Blinkerbirne vorne??? Am besten wäre es mit Bildern, danke schonmal!:D steht doch da, sollte man auch ohne Bilder kapieren, oder? innenkotflügel bissl lösen und hintergreifen richtung blinker Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hab das heute hintermich gebracht...hab die auch gewechselt...muss sagen ist bischen heikel doch mnit bischen geschickt und schmalen händen bekommt man das auch hin :D:D...... Doch leider.....:grummel: hab ich die falschen dinger bestellt hab mir die gegenüberliegenden birnen geholt....doch im CG8 sind die versetzten birnen eingebaut....:wall::wall: ich hab die aber trotzem eingebaut:auslachen:....sitzen bomben fest.....ist das eigentlich schlimm ?lol:schock::schock: hab noch ein paar bilder gemacht...und ich muss leider auch sagen das die neuen CHrom birnen nicht so hell sind wie die Orangen Standart dinger....doch die chrom teile sehen besser aus :))...hier mal der unterschied......... Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 was soll daran schlimm sein?? Mein Kumpel hat mir auch 2 Chromblinker geschenkt und die haben auch nicht gepasst mit den Nasen....nach ein bißchen bearbeiten sitzen die jetzt bombenfest und alles funktioniert einwandfrei :p und des seit 1,5 Jahren ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 lol alle schimpfen sie über xxx aber fahren trotz immer wieder hin....... Beitrag wegen Verstoß gegen AGB / Regeln (5.3) editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 was soll daran schlimm sein?? Mein Kumpel hat mir auch 2 Chromblinker geschenkt und die haben auch nicht gepasst mit den Nasen....nach ein bißchen bearbeiten sitzen die jetzt bombenfest und alles funktioniert einwandfrei :p und des seit 1,5 Jahren ;) Guut :D:D:D Und zu dem Unterschied ? ist bischen scheisse oder ? :grummel::grummel:.....naja egal...blinken tuhen sie ja :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Meine Chromblinker leuchten stärker als die alten originalen....aber bei dir ist es schon krasser Unterschied!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 kommt halt drauf an ob man "billige" chrombirnen kauft oder teurere, die billigen chromdinger sind dunkler die von oasram oder phillips oder so sind heller Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 RICHTIIIIG :D:D doch auf den fotosss kommt es ein TICk zu extrem vor....REAL ist es nicht so extrem ...obwohl auf den birnen 21 W steht verstehe ich das trotzem nciht....:grummel::grummel: die birnen leuchten biiiiiischen gelber als die Standart dinger vieleicht sieht es deshalb so unteschiedlich aussieht als es scheint.naja was will man erwarten für 8 € :auslachen:....... Zitat: Das was du bezahlst das kriegst du auch....:roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, habe heute bemerkt das mein blinker vorn defekt ist und gesehen das ich die kompletten scheinwerfer ausbauen muss um an diese blöde birne zu kommen!?!:( dazu müsste dann ja sogar die stoßstange runter, oder?:motz: Hat vielleicht jemand erfahrungen oder nen tip wie ich die birne sonst noch wechseln könnte? lieben gruß marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi, kannst vom radkasten ran. Musst die radhausschale bissl abschrauben, wegdrücken und dann kommste mit bissl gefummel ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.