EH9 Daddy Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Passt die Abgasanlage vom cg8 bzw CH1 plug&play an den ch6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 meines wissens ist die bodengruppe identisch, also auch die abgesanlage... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 so ist war mir eigtl auch, wollte nur kurz nochmal nachfragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 man muss nen halter für den 2ten endtopf anschweisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 bei dem ch1 reden wir hier von nem ATR und der hat ne Duplexanlage...was soll da identisch sein?? dafür mußt du schon ein paar haken auf der linke seite anschweißen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 das mit dem halter ist klar ;) mir ging es hauptsächlich um die rohrführung und länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 achso...ja dann passt die optimal drunter :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.