Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel KM haben eure CC/CE's auf der Uhr?

Willy

Empfohlene Beiträge

mein ce7 hat 50500km

Du bist der King !

also mein ce 2 hat 136000 km runter und läuft munter vor sich her. hab ihn seit 2005, musste bis jetzt nur den krümmer wechseln(fächer) und den kühler. der krümmer scheint ja ein konstruktionsfehler von honda zu sein und der kühler hat wohl seine zeit runter gehabt, sagt mein kühlerbauer(salz vom streuen).ansonsten sehr zufrieden!

Jaja, der gute Krümmer. Ich auch. Riss > Fächerkrümmer rein.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein CE1 hat 238 455 runter und habe ihn vor 2 1/2 jahren mit 176 000 gekauft....leider geht er jetzt in den ruhestand weil reparaturen in nicht verhältnismässig hohen kosten anfallen (kupplung, SRS steuergerät, Kühler,Bremsen,Tachoeinheit).. sehr schade.... heute ist tolles wetter.... ich werde mir also 20 liter wasser in kofferraum packen (für den kühler) und seine letzte tour starten ...raus auf die Autobahn und auf die Landstrassen....wo ich immer das gefühl hatte das er auf solchen strassen daheim ist....und noch ein paar bilder machen.... morgen ist er dann weg =( nach nach fast 1000 arbeitsstunden in den fast 3 jahren.... und unsummen an geld für irgendwelche verschleissteile die ständig kaputt gingen....trotzallem bin ich noch nie in einem auto gesessen das ich so geliebt habe wie ihn......

Mein CE9 wo ich vor nem monat bekommen habe hat ca.197000 KM

mein onkel hatte vorher auch keine probleme mit dem Acci

was ich jetzt mache ist die orginal dämpfer un die 35mm tieferen feden raus und ein ordentliches fahwerk rein da mir das zu weich ist

kan mir jemand eins emfehlen für den CE9 am bessten mir adresse wo ich es herbekomme

gruß Hatzl

Gruß Hatzl

Accord CE9

*rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt,

wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;)

• 2 Wochen später...

Mein CE7 hat aktuell 215000km runter. Gekauft habe ich ihn im Sep. 2005 mit 156000km.

Seitdem war nur ein Radlager fällig und ansonsten normale Inspektionen.

Fährt sich 1a und wird auch noch so lange fahren bis eine Rep. anfällt die seinen Wert übersteigt.

Dann kommt ein CL Accord oder der neue Mazda6.

MfG Martin

• 3 Wochen später...

Ich fahre einen 95er Accord Aerodeck CE2.

Gekauft 2002 mit 125.000km, inzwischen hat er 300.450km auf der Uhr und weiter steigend.

Probleme hat er bisher, abgesehen von Verschleiß (Auspuff, Kühler, Bremsen, Zahnriemen, Brems-/Kraftstoffleitungen am Unterboden nach hinten und Stoßdämpfer) keine nennenswerten gemacht. *dreimalaufholzklopf* Die Krümmerabdeckung scheint allerdings in absehbarer Zeit erneuert werden zu müssen. Aber irgendetwas ist ja immer :rolleyes:

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

Hallo Hondafahrer

Mein accord hat 326000KM runter ich muss sagen ich habe den accord von mein okel,er hatte sich ihn neu gekauf und hatte 3000KM runter da er motor schan hatte habe ich ihn genommen und habe ein neun motor drin er läuft wieder.

ich habe ein accord ce7 mein onkel ce8

MFG René

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
CE8, Bj. 96/6, LPG Icom JTG, 86.000 km. Seit km 47 tkm einwandfrei auf LPG. Heute morgen ist die Bremsflüssigkeit leergelaufen. Irgendwo ist eine Leckage. Überlege eben noch ob ich das selber mache in der Hobbywerkstatt oder gleich abgeben.

Hatte mir vor 2Jahren nen CE2 gekauft, der mich 2.500,- € gekostet hat 1998 erste Mal zugelassen und 170.000 km hatte er weg. Nun habe ich ihn 2 Jahre und habe fast 220.000 km weg. Ausgewechselt wurde aber eher nur Verschleissteile. Krümmer war gerissen, aber schon beim Vorbesitzer. Der wurde ersetzt durch nen Fächerkrümmer und die restliche Auspuff Anlage wurde auch gewechselt. Ansonsten Bremsscheiben/Klötzer sowie Bremsflüssigkeit. Zahnriemen und Keilriemen erneuert. Aber auch gleich nach dem Kauf. Aller 15Tkm Ölwechsel. Aso, Kühler habe ich auch gegen nen neuen getauscht. Mhh....war da noch was???? Eigentlich nicht. Der Rest ist eher Verschönerung. Wie Klarglas Seitenblinker und Frontblinker, Felgen drauf in 7,5 x 17 mit 215/40/17(Hätte aber gerne 18" Chromfelgen, leider noch keine passenden gefunden). Blaue Innenbeleuchtung. Radio mit Anlage( Wo der CE2 beim Einbau völlig leer war, alles draussen). Nun sollen noch Federn eingebaut werden, die den CE2 40mm den Boden näher kommen lassen. Ich hoffe nur das das ohne Probleme geht, wegen der Bereifung. Hat jemand Erfahrung damit, beim CE2 mit der Bereifung und dem Federn Einbau????

Demnächst müsste ich dann noch die Klima mal checken lassen und eventuell mal auffüllen lassen, sowie reinigen.

Mal ne Frage am Rande, wer hat noch das Problem mit SRS??? Dem Gurt - Rückhaltesystem. Das Lämpchen leutet bei mir die ganze Zeit. War mal bei Honda als es schonmal war. Da haben sie nur kurz nen Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Da war es weg. Aber nach einigen Tagen war es wieder da. Seitdem lass ich es leuchten. Hat doch auch mit dem Airbag zu tun, oder??? So löst der dann nicht aus. Kann das sein???

Würde eh gerne nen 30 Lenkrad haben. Aber leider findet man nix mit Airbag! Wer hat ne Lösung????

MfG booty

• 2 Wochen später...

so jetzt hab ich auf meinem CE9 fast 200.000 KM allso 199.653 km

un was ist passiert ich fah von der autobahn, schalte eine gang runter un merke ein leichtes schlagen im kupplungspedal.Ich dacht erst das es das antriebswellenlager ist weil die manchette durch ist, aber nein

ein kollege ( KFZmechaniker) und die werkstatt sagten kurbelwellen- und pleullagerschalen defekt. jetzt steht er zuhause motor auseinander gebaut allso lager ausgebaut.

jetzt brauch ich neue lager die kostenmich ca. 320 € und das problem ist nur das nich sichergestellt ist das ich die nächsten 200.000 km ruhe habe

ist nur die frage ob es rentabel ist. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem CE9.

Gruß Hatzl

Accord CE9

*rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt,

wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;)

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hab meinen CE 7, Bj. 96, ich glaub im Mai d.J., mit 101 TKM gekauft, leider ohne Klima, aber dafür such ich mir noch Teile zusammen und dann wird nachgerüstet! Hältste ja nich aus bei dem Wetter. Hab jetzt 106 TKM runter aber er läuft noch :D. Hab bis jetzt H&R Federn (40mm) verbaut, Musikanlage mit DVD-Player, Scheiben ab B-Säule getönt, rückleuchten geschwärzt, VSD-Attrappe eingebaut und Supersprint-Auspuff bearbeitet, aber jetze kommt Magnaflow dran, nächstes Frühjahr sollen neue 17 Zöller druff.

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Hab auch nen CC7 Bj.1995(glaub ich) vor 2 Jahren mit 82tkm gekauft und heute hat er 130700 auf der Uhr. habe inzwischen grob 2000€ an Reparaturen( Lager vorn, Benzinpumpe, Auspuffanlage und diverse Verschleissteile) investiert. Vom Motor, Ausstattung, Aussehen und von der Strassenlage bin ich voll begeistert. Allerdings fängt alles aussenrum ausseinanderzufallen. Sprich Scheibenheber, Lüftung und so weiter. Und seit neusten habe ich ein Problem die Gänge reinzukriegen. WEnn ich die Kupplung trete muss ich mit sanften druck den gang drücken bis er reinspringt. Ist aber nicht permanent, vor allem passiert es wenn ich etwas "sportlicher fahre". Vielleicht jemand ne Idee??

mfg Screamor

Power of dreams

www.myspace.com/grandmasterflu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.