Enno05 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Also ich haben einen CC7 mit ~129000km. Ich mache jetzt die Zahnriemen mit WaPu und Bremse hinter (puhhh nicht vorne 8)). Auspuff kommt auch neu (Magnaflow Doppelrohr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Meiner hat jetzt aktuell 175850km runter und läuft noch wie ne eins. Ich hatte nur etwas rost hinten rechts ganz unten am radlauf(hatte mal einen unfall beim vorbesitzter der nicht vernünftig behoben worden ist) ansonsten ist der wagen rost frei. und die stelle ist jetzt auch frei da neues blech eingeschweißt + lacken. Verschleiß waren nur bremsscheiben und klötze. Reifen beide seiten das Traggelenk und der ESD war durch ist jetzt ein Sportauspuff 2x90mm von Honda drunter. und tiefer isser auch dank eibach federn. aber ich kann nach wie vor sagen ich freu mich jeden tag wieder aufs neue mit dem auto zu fahren :) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Habe meinen im April letzten Jahres mit 73.822 km gekauft und heute Nacht habe ich die 120.000er Marke geknackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 So, hab heute die 140tkm geknackt. Klingt zwar ned viel, aber ich hab ihn vor ned ganz nem jahr mit ca.99tkm gekauft. Is ein CC1. Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-y Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 98er mit ca. 260.000km und schon Rost in den Radläufen hinten X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 CE7 mit zurzeit 128000 vor gut einem Jahr von Eltern mit 116000 übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, mein CC7 hat 89tkm runter und der Honda-Besuch eben war nicht gerade erfreulich :( Der Zahnriemen und die linke Achsmanschette müssen schleunigst gemacht werden, dazu kommt noch der Umbau mit Minikat auf Euro 2 (insgesamt 550 Euro) :( Man warum hab ich immer Pech wenn ich mir nen Auto kaufe... Dann hab ich nen alten CC7 der mich ingesamt 3200 Euro gekostet hat :/ ist wohl etwas viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 hab auch rost bei meinem an den Radläufen genau wie mein Onkel mit seinem ce7 sonnst aber keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 @ Liv ich muss sagen bei dem kilometerstand ist der preis inklusive rep-Kosten aber akzeptabel. auch find ich 550€ für Minikat, Zahnriemen und Achsmanschette o.k.. klar klingt die summe erstmal hammer und man hat logischerweise kein bock nach dem man sich ein auto gekauf hat gleich noch mal kohle reinzupulvern, aber sie es in deinem fall eher als investition ruhein die zukunft. als ich mein vor 2 jahren für 7000€ gekauft habe, standen als erstes neuer esd, bremsenbelege + scheiben vorne, achsvermessung und fehlerspeicher auslesen auf dem plan. waren also alles zusammen auch gleich noch mal ca 500€ aber seither habe ich fast bis auf die bremsen. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ja ich hab mich auch damit abgefunden und bei der freien Werkstatt meines Vertrauens wirds jetzt sogar noch 200 Euro billiger :) Aber das gehört hier nicht in dieses Thema, ich hoffe er hält dann erstmal viele Kilometer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 na dann passt es doch. wirst bestimmt noch viel spass mit dem wagen haben, und bei mittelmässig viel pflege auch noch lange dran freude haben. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Update: - 215Tkm mein CE2 LS und -115Tkm mein DAD sein CE2 ES Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 habe bei meinem ce8 letzten freitag die 160tsd'er marke geknackt :( mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 schau selber:(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8j7e-1.jpg Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 das is ja nahe zu Jungfreulich...der is noch nichmal eingefahren... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 bin trotzdem traurig, jetzt ist er nicht mehr fast neu Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 mittlerweile schon 206tkm ohne jegliche probleme :p Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 CE2 - 7-98 - 199500 Bald habe ich 200000, dann sind 75000 seit 03-2007 von mir. In der Zeit: - Bremsen komplett neu! :( - Mitteltopf neu :( - SRS leuchtet konstant >>> noch nicht behoben:motz: - ABS leuchtet konstant >>> noch nicht behoben:motz: - Motorantenne steht wie´ne 1, jetzt muß ich von Hand waschen :baby: - Krümmer gestern geschweißt :D - ASU/TÜV steht an :wall: Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Meiner rast jetzt stramm auf die 200tkm zu: 192tkm @Termiten-Terminator Ich wasche meinen immer von Hand - immer. Seit ich ihn habe (2001) hat er nur im ersten Besitzjahr -bis zu einem Unfall und Hagelschaden- Waschstraße gesehen. Seit 2002 Handwäsche. Macht auch mehr Spaß. Ich liebe diese Form einfach und genieße das Waschen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 So mein CE1 hat bald 186000km runter und ich hab ihn seit 1,5 Monaten und hatte bis jetzt keine probleme. hab vor kurzem von TSS nen Fächerkrümmer reingebaut, da der alte schon beim Kauf einen Riss hatte. Mal schauen wieviel ich noch mit dem fahre. Mein alter CC7 hatte am Schluß 220000km drauf, hab ihn aber aus anderen Gründen verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ...hab vor kurzem von TSS nen Fächerkrümmer reingebaut, da der alte schon beim Kauf einen Riss hatte... Willkommen im Club - hab ich auch verbaut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Christian hast da eigentlich was gemerkt vom Faecher-Kruemmer zum OEM ? Meiner hat jetzt knapp ueber 215Tkm, jedoch steht der jetzt uebern Winterauch abgemeldet in der Garage. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Update: Mein CE2 hat zur Zeit 311.xxx km auf der Uhr. Heute wurde der Thermostat gewechselt, da seit kurzer Zeit der Temperaturanzeiger nur im Stand nach einiger Zeit überhaupt noch wach wurde, während Fahrten auf Landstraße und Autobahn fiel er unter Minimum. Außerdem hatte ich einen Verbrauch von 12-13l/100km, was dann doch deutlich von den eher üblichen 10l (zur Zeit fast ausschließlich Stadt/Kurzstrecke) abwich. Die Kennzeichenbeleuchtung am Heck hat neue Glühlampen erhalten, das verbuche ich aber unter "irgendwas ist ja immer..." Ansonsten gab es ein Update auf Hankook Optimo S Ganzjahresreifen, die sich bisher super schlagen. Von daher peile ich zur Zeit die halbe Million an, davor werd ich mal sehen, was der TÜV im Frühjahr zu dem Plan sagt :D Bei der Gelegenheit und da dann der nächste Ölwechsel ansteht, werde ich ihm mal wieder eine Motorinnenreinigung gönnen, grad bei dem ganzen Kurzstreckengefahre zur Zeit kann das nicht schaden und für 20€ ist das ok. C Ya und schöne Feiertage. Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 CE2 nun schon 210tdkm - muss endlich zeit finden um die bremsen zu tauschen :D Winterverbrauch ø9L/100km im schnitt Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass der Wagen etwas besser geht ?( Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Meiner ist erst 132.024 km jung :D:D:D:D Ist nen CC7 mit 131PS. Macht sich ganz gut bis auf das die Fensterheber vorne links und rechts sich verabschiedet haben aber die krankheit ist ja bekannt:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.