Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel KM haben eure CC/CE's auf der Uhr?

Willy

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meiner hat jetzt aktuell 175850km runter und läuft noch wie ne eins. Ich hatte nur etwas rost hinten rechts ganz unten am radlauf(hatte mal einen unfall beim vorbesitzter der nicht vernünftig behoben worden ist) ansonsten ist der wagen rost frei. und die stelle ist jetzt auch frei da neues blech eingeschweißt + lacken. Verschleiß waren nur bremsscheiben und klötze. Reifen beide seiten das Traggelenk und der ESD war durch ist jetzt ein Sportauspuff 2x90mm von Honda drunter. und tiefer isser auch dank eibach federn. aber ich kann nach wie vor sagen ich freu mich jeden tag wieder aufs neue mit dem auto zu fahren :)

MFG

• 4 Wochen später...

Hallo, mein CC7 hat 89tkm runter und der Honda-Besuch eben war nicht gerade erfreulich :(

Der Zahnriemen und die linke Achsmanschette müssen schleunigst gemacht werden, dazu kommt noch der Umbau mit Minikat auf Euro 2 (insgesamt 550 Euro) :( Man warum hab ich immer Pech wenn ich mir nen Auto kaufe... Dann hab ich nen alten CC7 der mich ingesamt 3200 Euro gekostet hat :/ ist wohl etwas viel.

@ Liv

ich muss sagen bei dem kilometerstand ist der preis inklusive rep-Kosten aber akzeptabel. auch find ich 550€ für Minikat, Zahnriemen und Achsmanschette o.k..

klar klingt die summe erstmal hammer und man hat logischerweise kein bock nach dem man sich ein auto gekauf hat gleich noch mal kohle reinzupulvern, aber sie es in deinem fall eher als investition ruhein die zukunft. als ich mein vor 2 jahren für 7000€ gekauft habe, standen als erstes neuer esd, bremsenbelege + scheiben vorne, achsvermessung und fehlerspeicher auslesen auf dem plan. waren also alles zusammen auch gleich noch mal ca 500€ aber seither habe ich fast bis auf die bremsen.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

CE2 - 7-98 - 199500

Bald habe ich 200000, dann sind 75000 seit 03-2007 von mir.

In der Zeit:

- Bremsen komplett neu! :(

- Mitteltopf neu :(

- SRS leuchtet konstant >>> noch nicht behoben:motz:

- ABS leuchtet konstant >>> noch nicht behoben:motz:

- Motorantenne steht wie´ne 1, jetzt muß ich von Hand waschen :baby:

- Krümmer gestern geschweißt :D

- ASU/TÜV steht an :wall:

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Meiner rast jetzt stramm auf die 200tkm zu: 192tkm

@Termiten-Terminator

Ich wasche meinen immer von Hand - immer. Seit ich ihn habe (2001) hat er nur im ersten Besitzjahr -bis zu einem Unfall und Hagelschaden- Waschstraße gesehen. Seit 2002 Handwäsche. Macht auch mehr Spaß. Ich liebe diese Form einfach und genieße das Waschen ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

So mein CE1 hat bald 186000km runter und ich hab ihn seit 1,5 Monaten und hatte bis jetzt keine probleme. hab vor kurzem von TSS nen Fächerkrümmer reingebaut, da der alte schon beim Kauf einen Riss hatte. Mal schauen wieviel ich noch mit dem fahre.

Mein alter CC7 hatte am Schluß 220000km drauf, hab ihn aber aus anderen Gründen verkauft

Christian hast da eigentlich was gemerkt vom Faecher-Kruemmer zum OEM ?

Meiner hat jetzt knapp ueber 215Tkm, jedoch steht der jetzt uebern Winterauch abgemeldet in der Garage.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

• 3 Wochen später...

Update: Mein CE2 hat zur Zeit 311.xxx km auf der Uhr.

Heute wurde der Thermostat gewechselt, da seit kurzer Zeit der Temperaturanzeiger nur im Stand nach einiger Zeit überhaupt noch wach wurde, während Fahrten auf Landstraße und Autobahn fiel er unter Minimum. Außerdem hatte ich einen Verbrauch von 12-13l/100km, was dann doch deutlich von den eher üblichen 10l (zur Zeit fast ausschließlich Stadt/Kurzstrecke) abwich. Die Kennzeichenbeleuchtung am Heck hat neue Glühlampen erhalten, das verbuche ich aber unter "irgendwas ist ja immer..."

Ansonsten gab es ein Update auf Hankook Optimo S Ganzjahresreifen, die sich bisher super schlagen.

Von daher peile ich zur Zeit die halbe Million an, davor werd ich mal sehen, was der TÜV im Frühjahr zu dem Plan sagt :D Bei der Gelegenheit und da dann der nächste Ölwechsel ansteht, werde ich ihm mal wieder eine Motorinnenreinigung gönnen, grad bei dem ganzen Kurzstreckengefahre zur Zeit kann das nicht schaden und für 20€ ist das ok.

C Ya und schöne Feiertage. :wink:

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.