Willy Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Muss ich mir da schon Gedanken machen, was meint ihr? Willy meint: NEIN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Freemann, hab meinen CE7 letzte Woche mit 258000km auf der Uhr verkauft. Zuletzt war nur mal der Kühler undicht. Wenn Du noch etwas Zeit hast suche eher nach einem CE7-9 statt einem CC7. Meiner Meinung nach ist die Rostvorsorge beim CE7 noch n Tick besser. Aber ansonsten laufen die Teile problemlos. Hin und wieder kommen halt mal Verschleißteile (bei meinem wäre es der ESD gewesen). MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich hab am Wochenende mit meinem CE7 die 200.000km geknackt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Noch knapp 3.000 Kilometer, dann hat mein 97er Aerodeck 300.000 KM runter. Gekauft habe ich ihn im Februar 1997 mit nicht mal 5 Kilometer auf der Uhr. Es tut mir schon ein wenig leid, mich von ihm zu trennen! :( 12 Jahre hat er mich immer treu begleitet und nie im Stich gelassen! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunnerNo1 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mein CE2 hat jetzt knappe 211000km runter Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 muhar mein CG9 hat jungfräuliche 84.000 ikm auf der uhr :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mein CE2 hat jetzt knappe 211000km runter Ja? Meiner hat momentan auch um 211300km auf der Uhr :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 208500 und laüft wie ´ne Biene!!!:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 218 000, und seit gestern wieder auf Originalstoßstangen zurück gerüstet... Understatement.^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 208500 und laüft wie ´ne Biene!!!:D Na sowas! http://kaefergarage.de/album/Cars/UnsereSammlung/1996HondaAccordCE2/slides/2007-08-19-001.jpghttp://kaefergarage.de/album/Cars/UnsereSammlung/1996HondaAccordCE2/slides/2007-08-19-002.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunnerNo1 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich will auch so n modell :( Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich auch! ;) Wo gab's die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raeckwon Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, mein CC7 hat 96000 km runter und mein Eg4 275.000 km und der Motor immer noch trocken... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habe den Aufschrei der Modellsüchtigen genutzt (auch weil ich selbst viele Modelle des Accord besitze) und prompt einen Thread eröffnet, in dem ich zusammentrage, was es alles so an Bausätzen oder Modelle des geliebten Accord gibt: https://www.accordforum.de/showthread.php/modelle-baus-tze-vom-honda-accord-14047.html Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, hab mein CC7 letzte Woche mit 70200 gekauft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 70tkm??? wo ? wann ? wer verkauft sowas noch ? haben will !!! ^^ wie is denn der zustand^^? rost radläufe hinten? sonstiger zustand? gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Hi die Radläufe mußten leider gemacht werden 250€ lackieren aber ansonsten top in schuss :D. Denkt Ihr es war ein guter Kauf? Bearbeitet 25. Juli 2009 von kaefergarage.de ZITAT vom VORSCHREIBER entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Klar war das ein guter Kauf. Mein CE7 hat nun 213.700km runter und schnurrt wien Kätzchen. Kein Rost oder so der Wagen ist noch in einem Top Zustand. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7Schraddeler Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @Blutengel: hab auch so´n Schätzchen. Meiner hat gerade 74 TSD runter. Hab ihn von meinem Alten übernommen, der ihn in 10 Jahren gerade mal 24 TSD gefahren hatte. Zwar Laternengarage, aber bis auf die Bremsen, die ich erst mal in den Alpen wieder richtig einqualmen musste, :D ist er immer noch gut in Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C. Strathmore Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 was ist denn so die maximale denkbare laufleistung (realistischer alltagseinsatz, normale pflege auch mal volles rohr auf der bab) von so einem Honda Accord Aerodeck (bj 91-98)? ich brauch aufgrund meiner größe und meines hobbies nächstes jahr iwann einen eigenen wagen, der honda accord spricht mir wohl zu und ich brauch (leider) nen kombi und ein fahrzeug in dem ich sitzriese (golf 6 mal einer drin platzgenommen?? "sportsitze" enden iwo unter den schulterblättern, angenehmes fahren ist das nicht..) mit meinen 1.96m ausreichend platz habe und ein lang genuges gestühl hab für längere autobahnfahrten bei "höherem" tempo (sind hier ähnlcih große dabei? reicht der vom ori gestühl?)... ich hab ja schon viel gutes über honda gehört und daher schreibe ich mal meine frage hier rein :) sind die mit nem alter von 12 jahren aufwärts noch für nen studenten mit nich zu großem einkommen tragbar was die reperaturenliste angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich denke schon. Ich hab zwar die Limo als CE7 aber ich bin 2,07m groß und habe platz genug. Reperaturmäßig kommts halt auf die pflege an. Endtopf war bei 160.000km fällig und der Mitteltopf letztens vor 2000km. Meiner hat nun 218.000km auf der Uhr und schnurrt wien Kätzchen. Ist BJ.98 und außer Bremsen vorne hinten und das Traggelenk ist noch nix außerplanmäßiges gewesen. Macht immernoch Spass damit zu fahren. Achja meiner ist rostfrei. Ich kann das Auto nur empfehlen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich hab meinen CE8 (Baujahr 97) 2000 mit 50000km gekauft. Jetzt hat er ca. 274000 runter und viel mehr werden es leider nicht mehr werden :( Eigentlich wollte ich wenigstens die 300000 voll machen, aber jetzt Stünden einige Reparaturen, u.a. der Krümmer und die Zylinderkopfdichtung, an und ich hab mich schweren Herzens entschieden, diese doch nicht mehr durchführen zu lassen. Aber spätestens, wenn ich mir die gut erhaltene Lederausstattung anschaue, bereue ich diese Entscheidung doch immer wieder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also ich hab meinen ce7 vor 14 tagen von privat gekauft und bin super zufireden. er hat erst 120tkm runter und alle teuren reparaturen sind schon gemacht wie zahnriemen etc. das einzige ist der mangel an tuning teilen wie schöne rückleuchten und so weiter aber damit kann ich leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdwenner Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich habe meinen CE2 2005 mit 147.000 km gekauft.Inzwischen sind es 228.000 km und habe wirklich noch nichts ausser die SRS Leuchte an Problemen gehabt.TÜV und ASU immer sofort ohne Mängel.Deshalb bin ich ja so stolz auf meinem ACCI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberChucky Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meiner hat 130000 und hoffe der hällt noch einbisschen ohne Probleme :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.