flow Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 wollte mit einem kumpel in seinem kleinen corsa einen monitor mit dvd einbauen. jetzt haben wir es soweit geschafft das alles läuft. aber wenn er das auto startet bekommt der monitor keinen saft mehr. das radio hat keinen grünen anschluß für die handbremse. da ist nichts. und die adapterbox dazu für av in un av out hat auch nix. was kann ich da machen ?( remot auf dauer plus? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ... das radio hat keinen grünen anschluß für die handbremse. ... ????????? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ausgeht wenn an der Remouteleitung Spannung anliegt, aber versuch mal die Leitung ganz abzuklemmen. Wenn es keinen Anschluss für die Handbremse hat, vielleicht ist es ja so gesteuert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 welche leitung soll ich ganz abklemmen? hab jetzt mal dauer plus und minus drangeklemmt geht aber auch nix. alles :wall: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ja, so hatte ich es gemeint, oder hattes du bei dem Versuch Dauerplus und Schaltplus gebrückt? lass das geschaltene Plus mal ganz ab, aber wenn das gehen würde, müsstest du den Monitor ja immer manuell ausschalten, irgendwie auch unlogisch. Und es ist KEIN Kabel für die Handbremse vorgesehen? Ganz schön verwirrend dein Problem :weissnich: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 danke für die hilfe. hab ihm gesagt der soll sich ein richtiges radio kaufen und net so ein ebay scheiß. danke nochmal:wink: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ????????? Deine Fragezeichen mag ich eben erläutern: In Deutschland ist DVD-Schauen während der Fahrt verboten (im Sichtbereich des Fahrers) So muss man laut Gesetz die Stromversorgung des DVD-Players mit der Handbremse koppeln, dass wenn die Handbremse gelöst wird, der TV aus geht. So will es gemacht sein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 danke für die hilfe. hab ihm gesagt der soll sich ein richtiges radio kaufen und net so ein ebay scheiß. auch gut :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.