Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dvd schauen im auto

flow

Empfohlene Beiträge

wollte mit einem kumpel in seinem kleinen corsa einen monitor mit dvd einbauen. jetzt haben wir es soweit geschafft das alles läuft. aber wenn er das auto startet bekommt der monitor keinen saft mehr. das radio hat keinen grünen anschluß für die handbremse. da ist nichts. und die adapterbox dazu für av in un av out hat auch nix.

was kann ich da machen ?( remot auf dauer plus?

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ausgeht wenn an der Remouteleitung Spannung anliegt, aber versuch mal die Leitung ganz abzuklemmen. Wenn es keinen Anschluss für die Handbremse hat, vielleicht ist es ja so gesteuert.

ja, so hatte ich es gemeint, oder hattes du bei dem Versuch Dauerplus und Schaltplus gebrückt?

lass das geschaltene Plus mal ganz ab, aber wenn das gehen würde, müsstest du den Monitor ja immer manuell ausschalten, irgendwie auch unlogisch.

Und es ist KEIN Kabel für die Handbremse vorgesehen?

Ganz schön verwirrend dein Problem :weissnich:

?????????

Deine Fragezeichen mag ich eben erläutern:

In Deutschland ist DVD-Schauen während der Fahrt verboten (im Sichtbereich des Fahrers) So muss man laut Gesetz die Stromversorgung des DVD-Players mit der Handbremse koppeln, dass wenn die Handbremse gelöst wird, der TV aus geht. So will es gemacht sein.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.