Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dvd radio, rückfahrkamera

Heimdall

Empfohlene Beiträge

moin ich schon wieder...:D

nächste frage, radio

da mein frauchen auch mit dem kombi fahren soll/will, wollt ich ne rückfahrkamera einbauen.

kameras gibts ja schon ab 30€, jetzt fehlt mir nur nen passendes radio, nen 3,5zoll reicht vollkomm, will da keine filme etc schauen soll nur den blick nach hinten verbessern (zum parken).

hab jetzt welche von 100-140€ gefunden, welche würdet ihr empfehlen?

kenn mich mit den technischen daten nicht aus. was wichtig ist: ist halt der kameraeingang und die musikqualität.

rest wurst!!!

zb:

http://cgi.ebay.de/AUTO-RADIO-DVD-BLUETOOTH-4-TFT-LCD-TOUCHSCREEN-DIVX_W0QQitemZ150209276966QQihZ005QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-DIVX-DVD-USB-SD-TV-Auto-Radio-3-5-TFT-NEU_W0QQitemZ190194561439QQihZ009QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann mir einer helfen und mal was gescheites raussuchen, preis bis 180€ soll nicht für immer sein nur erstmal;)

gruß martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorry, aber.. ROFL... :auslachen::D

jung.. alles schrott..

kauf erstmal ein vernünftiges frontsystem und dämmmaterial.

dann sagst du mir mal fix was du für ne endstufe, für damals 500€, hast.

vllt wird es ja auch ne neu^^

dann kaufste dir einen gescheiten bass und lässt dir das passende volumen ausrechnen was für deine musikrichtung geeignet ist.

dann als krönenden abschluss holste dir ein richtiges radio, damit du noch ein wenig mehr höhrgenuss hast... und dann denkste vllt über ne rückfahrkamera nach..

ok moddin? ;)

junge:D ich hab kein bock, dass mir meine gute die karre an nen andres auto setzt, die kamera ist erstmal wichtiger als dieser musikscheiß, außerdem wird das auch gekauft.

die endstufe bleibt def. was es für eine ist ka. - muss ich erst in keller. irgendwas mit toxich oder so.

jetzt mal butter bei den fischen. nen high end musiksystem werd ich mir sicher net kaufen, die boxen die mir genannt wurden ok aber dann hörts auch fast schon auf. ich hab ne endstufe die hat vorher auch gereicht und das bassding war auch ok, dass bleibt erstmal!

in nem kombi kommt eh mehr vor als in so ner gammlichen limo;)

mein kaputtes gehör bekommt solche kleinen fehler eh nicht mit, was ich nicht will ist knacksen und was weiß ich. deswegen die boxen ok, aber der rest bleibt erstmal und wird ausprobiert.

also such mir jetzt ein radio *peitsch mein sexser

wieso kaufst du dir keine so piepsende Rückfahrsensoren?? Ich denk damit wird wohl auch dei Frauchen umgehen können :p

IGITT!!!

Ne ne - kann ihn da ganz verstehen - erst muss man die Heckschürze kaputt schneiden, die Dinger müssen lackiert werden u. sieht auch noch unschön aus!!!

Hole mir auch jetzt ne Rückfahrkamera - ist versteckt, man sieht alles u. ist auch noch günstiger...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Also ich würd mir das teuere holen..Beachte aber den Platz unter dem Radio da dieses Radio ein bischen unten rausragt....und beachte auch das du wen du die Kamera anschließt dann auch immer am Radio das bild wechseln musst bzw in den Rückfahrkamera modus wechseln muss. Außer du schließt die Kamera an den Rückwärtsgang an, so dass wen du den Rückwertsgang reinlegst automatisch das bild zu der Kamera wechselt....

:wink:

nee halt eigentlich von solch radios nichts, brauch eigentlich kein tv im auto aber rückfahrcam geht nunmal nicht ohne so nen scheiß bildschirm.

deswegen so klein wie möglich, so das ich/frauchen noch sehen kann was direkt hinterm auto ist.

taugt denn das was? von den daten her, oder was gibts sonst noch für anbieter. lieber wäre mir keins von ebay da ich davon nicht viel halte

Also ich würd da gleich bissl mehr ausgeben und das von JVC kaufen.

Hat n 3.5" Display, HD und sogar Navi! kosten weiss ich grad nicht...

Müsste mal meinen Pa fragen.. der lässt sich das grad ins cabrio einpflanzen.

Wenn du serie noch kein Navi drin hast wär dies ne top lösung, aber halt für mehr als 180€.

Wenn aber schon Navi verbaut is oder du das nicht brauchst würd ichs natürlich auch lassen.. :)

http://jch.jvc-europe.com/product.php?id=KD-NX5000E&catid=100055

• Bereit für Rückblick-Kamera

• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

1. hab ich immer ein navi bereit wenn ich es brauche, dank papps, 2. brauch ich es 2-3mal im jahr also unwichtig

wird wo dieses teil von ebay, reicht erstmal und wenn es in den nächsten 2 jahren kaputt geht schick ich es zurück, ist überall garantie droff.

hab nur bedenken, dass es vom klang total schwachsinnig ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.