Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dvd radio, rückfahrkamera

Heimdall

Empfohlene Beiträge

moin ich schon wieder...:D

nächste frage, radio

da mein frauchen auch mit dem kombi fahren soll/will, wollt ich ne rückfahrkamera einbauen.

kameras gibts ja schon ab 30€, jetzt fehlt mir nur nen passendes radio, nen 3,5zoll reicht vollkomm, will da keine filme etc schauen soll nur den blick nach hinten verbessern (zum parken).

hab jetzt welche von 100-140€ gefunden, welche würdet ihr empfehlen?

kenn mich mit den technischen daten nicht aus. was wichtig ist: ist halt der kameraeingang und die musikqualität.

rest wurst!!!

zb:

http://cgi.ebay.de/AUTO-RADIO-DVD-BLUETOOTH-4-TFT-LCD-TOUCHSCREEN-DIVX_W0QQitemZ150209276966QQihZ005QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-DIVX-DVD-USB-SD-TV-Auto-Radio-3-5-TFT-NEU_W0QQitemZ190194561439QQihZ009QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann mir einer helfen und mal was gescheites raussuchen, preis bis 180€ soll nicht für immer sein nur erstmal;)

gruß martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorry, aber.. ROFL... :auslachen::D

jung.. alles schrott..

kauf erstmal ein vernünftiges frontsystem und dämmmaterial.

dann sagst du mir mal fix was du für ne endstufe, für damals 500€, hast.

vllt wird es ja auch ne neu^^

dann kaufste dir einen gescheiten bass und lässt dir das passende volumen ausrechnen was für deine musikrichtung geeignet ist.

dann als krönenden abschluss holste dir ein richtiges radio, damit du noch ein wenig mehr höhrgenuss hast... und dann denkste vllt über ne rückfahrkamera nach..

ok moddin? ;)

junge:D ich hab kein bock, dass mir meine gute die karre an nen andres auto setzt, die kamera ist erstmal wichtiger als dieser musikscheiß, außerdem wird das auch gekauft.