Speedhai Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 so hoffe schrein net alle "Bose wurde scho X mal besprochen"...... Also habe in keinem Thread gefunden Wieviel Ohm die Bose Lautsprecher normal haben und ob jemand weiß wwieviel Ohm die Lautsprecher aushalten also zB die haben 4Ohm halten aber auch 2Ohm aus oder klingne bei 8Ohm auch noch gut, Grund Zwecks parallel oder reihenschaltung mit anderne lautsprechern, ja ich weiß kann zu störungne kommen ;) will nur wissen was theoretisch die boxen haben und was aushalten. und um net nochma alles durchsuchen zu müssen frag ich ma wie ich nen anderne Sub ins auto kriege OHNE andere headunit, hab navi und will nicht auf den ton verzichtne oder 1000€ ausgeben Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.