fabschan86 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 so leute, ich möchte gern mal sehen wer den schönsten accord hat! also stellt eure karren ins netz u zeigt was ihr habt! ;) Let´zzzz Rock!! mfg fabschan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7.html reicht dieser Thread nicht? http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Dein eingstelltes Bild ist aber doch bearbeitet... niemals ist der so tief wie auf dem bild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Dein eingstelltes Bild ist aber doch bearbeitet... niemals ist der so tief wie auf dem bild.. dem stimme ich zu [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 sehr tief, vorn steht er ja richtig gut, nur hinten viel zu tief!! da verbrauchst ja viel zu viel sprit, fährst ja immer bergauf! lach :D naja und chromefelgen und dann auch noch tiefbett, ist nicht mein ding. ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabschan86 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 das ist auch am pc bearbeitet worden das bild! weil ich zeigen wollte wie er demnächst aussehen soll!!!! bestelle mir erst nächste woche ein gewindefahwerk, dann ist das bild kein fake mehr!!!!;) und jetzt macht auch mal bilder von euren accords rein....!!!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 dann schau mal in den bilderbereich rein.. oder boardsuche.. oder wie von AcciCruiser gepostet hier https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7.html brauchen keine 300 threads aufmachen :roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 wenn wir hier schon sowas wie eine "wahl zum schönsten accord" machen dann doch bitte mit abstimmung und ohne fakes, bzw bilder wie er mal aussehen soll. wenn wir so ne wahl machen dann doch bitte mit richtiger umfrage. (ich glaube das können hier nur die admins und mods erstellen) ansonsten bin ich auch dafür, dieses thema dicht zu machen Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 damit ***geschlossen*** Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge