buty Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 moin und hallo, mich beschäftigt da eine frage. mir ist das original lenkrad etwas zu groß. hat jemand schon einmal dieses gegen ein anderes lenkrad von honda getauscht? zb. aus dem "R". buty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 das würde mich aber auch bei den limos interesieren.....ob man da einfach wechseln kann..ich denke da gibt es aber keine unterschieder zwischen coupe und limo oder doch ?! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich denke auch nicht.. aber problem wird wohl alles andere sein, hupe wirst du raufbekommen aber airbag und so?? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buty Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ich dachte auch inkl. airbag und hupe tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hmm, dann musst du blos noch dem steuergerät beibringen, dass da ein anderer airbag drin ist und eigetragen musst du auch lassen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 dann bin ich mal auf die Antworten gespannt;) mein Lenkrad ist schon total abgenutz und deswegen würde es mich auch sehr interessieren 8) Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.