Kideluxe Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Edit by Mod: Bitte Doppelposts vermeiden Hi Leute, hab mir vor Kurzem ein CG4 zugelegt und gleich mal Zahnriemen mit Service beim Honda Vertragshändler machen lassen. Nun, vor dem Zahnriemenwechsel habe ich gemerkt wie ein kleiner Kick ab 4000 u/min kam. Jetzt nicht mehr. Ist das normal? Ziehen tut er schon aber dieser kleine Kick bleibt irgendwie aus. Ventile wurden ja neu gestellt. Und den angegebenen Verbrauch von 8,7 Liter habe ich nicht mal annähernd bis jetzt erreicht. Bin jedoch teilweise sehr chillig über die Bundesstraßen gefahren. Auch normal? Und kann mir jemand sagen welche Boxen im 99er verbaut worden sind? Die hören sich bei mittlerer Lautstärke noch recht gut an, kratzen aber sehr schnell sobald es einwenig laut wird. Blaupunkt Orlando Mp46 ist als Radio verbaut. Find die Boxen nicht schlecht aber auch teilweise schwach. Und wo könnte man am Leichtesten ein Stromkabel für Verstärker ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi, also zum Zahnriemen kann ich dir leider nix sagen. zu den Boxen: CG4 hat doch auch Bose Boxen drinne, oder irre ich mich da? Falls du auch Bose System drinne hast, wie auch jeder CG2, dann würde ich sagen, dass deine Boxen schon kaputt sind, weil meine erst dann anfangen zu kratzen, wenn zu viele Bässe auf höherer Laustärke kommen, aber das ist dann normal. Den Stromkabel für die Endstufe habe ich an der Fahrerseite verlegt, wenn man die Tür aufmacht, ist der Kabel unter der Einstiegsleiste und nach hinten geht der unter der Plastikabdeckung der Heckseite. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bose gabs irgenwir teilseise ab dem 99´er Modell und fest ab dem 2000´er. Erkennen tust du es optisch mit dem "bose" embleme auf den Boxenabdeckungen... Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kideluxe Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Okay, kann auch sein, da ich an meine Rockford Fosgate Woofer gewöhnt war, dass ich nun etwas zu laut mache. Ist schon laut, klar subjektives empfinden ohne Subwoofer drückts einwenig, mir wars nur nicht laut genug bzw. hat dann irgendwann gekratzt. Wobei ja der Bass für ein "subwooferloses System" nicht schlecht ist. Vorne sehe ich kein Bose Emblem, die Abdeckung ist lediglich in Wagenfarbe, da 03/99 glaube ich dass dann wohl andere Boxen verbaut sind. Also das Problem ist ja nicht der Zahnriemen, sondern wohl eher die Ventileinstellung. Ich habe vorher deutlich einen kleinen Kick ab 4000 u/min gespürt und nach dem einstellen der Ventile spüre ich nun nichts, nur das konstante Beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.