andreasHB Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 was ist der unteschied zwischen dem honda accord und dem honda accord acura??? außer die ps zahl Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Accord acura gibt es nicht, Acura ist die Nobelmarke von Honda, genau so wie Lexus von Toyota. Es gibt Acura TL, der sieht fast genau so aus, wie der neue Accord, allerdings sind die auch mit fast kompletter Ausstatung und nur in den Staaten zu haben. Es gibt bei Autoscout 2 TL's zu verkaufen, kannste ja mal angucken, wie die aussehen und was die so alles drin haben und vor allem der Motor 3,2L V6 mit 273 PS. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 am Deutlichsten wird es doch, wenn Du einfach mal das www anstrengst: http://automobiles.honda.com/ http://www.acura.com Motzi21 hat (fast) alles geschrieben, was es dazu gibt. Unser aktueller Accord entspricht dem Acura TSX (mit 4-Zylinder) und ist nicht der TL. Der Acura TL ist optisch durch eine seitliche Sicke schon anders, die Kotflügel haben schicke Verbreiterungen und auch die Rückleuchten/das Heck ist komplett anders. Er wird auch nur mit 6-Zylindermotoren verkauft (3,2ltr mit 258 PS oder 3,5ltr mit 286PS) welche bei uns nicht erhältlich sind Der Legend wird in den USA als Acura RL verkauft, der NSX war seinerzeit auch nur als Acura NSX erhältlich und der Honda Integra aus den 90er kam ebenfalls aus dem Hause Acura. Das sie Automobilpalette in den USA anders ist, brauche ich nicht zu erwähnen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG-Power Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Accord acura gibt es nicht, Acura ist die Nobelmarke von Honda, genau so wie Lexus von Toyota. Es gibt Acura TL, der sieht fast genau so aus, wie der neue Accord, allerdings sind die auch mit fast kompletter Ausstatung und nur in den Staaten zu haben. Es gibt bei Autoscout 2 TL's zu verkaufen, kannste ja mal angucken, wie die aussehen und was die so alles drin haben und vor allem der Motor 3,2L V6 mit 273 PS. Lexus ist seit einiger Zeit eine eigenständige Marke(100%ige Tochter des Toyota-Konzerns) MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 vielen vielen dank jungs. denn motor hätte ich auch gerne. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Da bist Du nicht der Einzige ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bekommt man diese TSX Kotflügel auch in Deutschland? Denn mit Verbreiterung würde der Accord gleich viel besser aussehen! gibts da Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bekommt man diese TSX Kotflügel auch in Deutschland? Denn mit Verbreiterung würde der Accord gleich viel besser aussehen! gibts da Anbieter? wie kommst du nun auf kotflügel? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Der TSX hat auch noch eine Sicke im Kotflügel, die dann weiter auf der Seite nach hinten geht. Zu bedenken gilt auch, dass der TSX hinten ebenfalls breiter als der Accord/TL ist. Du wirst die Kotflügel nur teuer selbst bestellen können oder noch teurer über einen Honda-Händler. Da das Modell nicht in Europa verkauft/angeboten wird, muss man sich da selbst drum kümmern. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Der TSX hat auch noch eine Sicke im Kotflügel, die dann weiter auf der Seite nach hinten geht. Zu bedenken gilt auch, dass der TSX hinten ebenfalls breiter als der Accord/TL ist. Du wirst die Kotflügel nur teuer selbst bestellen können oder noch teurer über einen Honda-Händler. Da das Modell nicht in Europa verkauft/angeboten wird, muss man sich da selbst drum kümmern. der tsx hat keine sicke im kotflügel und ist auch nicht breiter der tsx ist baugleich mit dem cl7/9 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Verwechselt. Der TL ist NICHT baugleich mit dem Euro-Accord. Mein Fehler. TL: http://images.automotive.com/cob/factory_automotive/images/features/auto_shows/2005_LAAS/2005_Acura_TL_A-spec_rear.jpg Der mir persönlich schon von hinten viel besser gefällt ;o) TSX / Euro-Accord: http://images.automotive.com/cob/factory_automotive/images/Features/auto_shows/2006_LAAS/2006_Acura_TSX__rear.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hier gibts doch jemanden der einen Fährt.....Wäre schön die Bilder dazu zusehen, und ein Paar Infos wie: Lochkreis Ersatzteilbeschaffung Inspektionen Ausstattung Fahrverhalten Leistung usw. würde mich freuen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wieso ist das thema eigentlich im coupe bereich? habe es mal verschoben... :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Für unseren Acci gibt es aber Breitbau-Kits... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hier gibts doch jemanden der einen Fährt.....Wäre schön die Bilder dazu zusehen, und ein Paar Infos wie: Lochkreis Ersatzteilbeschaffung Inspektionen Ausstattung Fahrverhalten Leistung usw. würde mich freuen:wink: Hallo xstasy, Du meinst dann wohl mich!? Also dass ich einen 2007'er Acura TL Type-S besitze, ist soweit schon richtig, aber gefahren bin ich ihn erst ein paar hundert Meter aus der Tiefgarage raus, und einmal um den Block. Eigentlich wollte ich dieses Auto sofort wieder verkaufen, da mich etwas der Mut verlassen hat, so ein protziges Auto zu fahren (mehr dazu, siehe mein Begrüßungs-Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-acura-tl-type-s-die-frage-es-weiter-gehen-soll-6780.html). Vor bald zwei Wochen, waren meine Frau und ich, grad in der nähe von dem Händler der mir das Auto importiert hat, und bei dem mein Auto zur Zeit noch in der Tiefgarage steht. Nun konnten wir es doch nicht lassen, uns unser "Baby" mal von der Nähe anzuschauen, und mal Probe zu sitzen. Man, man, das hätten wir besser nicht gemacht, denn das war Liebe auf den ersten Blick. :liebe: Als wir in die halb dunkle Garage kamen, und das Auto so geduckt da stand gingen in mir die Emotionen hoch. Es ist schon eine wuchtige Erscheinung, aber irgendwie sieht er auch richtig sportlich aus. Auf den Fotos hat er mich zuletzt nicht mehr so überzeugt, aber live... Leider war die Garage Nummer des Händlers mit einem anderen Auto auf Probefahrt, und daher konnten wir mit dem Auto nicht auf Strasse.:( Das aggressive ansprechen des Motors, hat mich aber schon auf den ersten paar Meter überzeugt. Der geht ja ab wie ein Geschoss!8) Mein Lexus mit Kompressor und seinen 205 PS, ist ja auch nicht von schlechten Eltern, aber im Vergleich zum Acura, ist er schon beinahe eine lahme Gurke.:schock: Wenn alles klappt, werde ich mal die nächste Woche Nummern besorgen, und das Auto für vier Tage probefahren (länger geht es nicht, mit einer Tageszulassung). Ich werde dann berichten. Gruß Roman P.S. anbei noch ein paar Bilder von meinem Baby. http://img210.imageshack.us/img210/2186/acura03qz1.jpg http://img407.imageshack.us/img407/1407/acura04rk9.jpg http://img407.imageshack.us/img407/4409/19231478uf9.jpg http://img407.imageshack.us/img407/2982/19231479vp6.jpg http://img407.imageshack.us/img407/9976/192314721qg6.jpg http://img407.imageshack.us/img407/4954/acura05fz8.jpg http://img168.imageshack.us/img168/8936/acura06zi9.jpg http://img168.imageshack.us/img168/7573/acura07nx6.jpg http://img444.imageshack.us/img444/3761/acura08gq9.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Junge, das Auto sieht FETT aus ! Die Felgen, die Heckleuchten, die Endrohre, Innen... :schock: Super ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hey Gufera! Der steht doch in SG oder?? Wo genau??? Bin nächste Woche eventuell da oben... und möcht mir den zu gern mal angucken! PS: hat der echt noch n KasettenDeck drin?? :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hey Gufera! Der steht doch in SG oder?? Wo genau??? Bin nächste Woche eventuell da oben... und möcht mir den zu gern mal angucken! PS: hat der echt noch n Kassettendeck drin?? :D Hallo Suti, zur Zeit steht er noch in Kloten in einer Tiefgarage, aber von Mitte bis Ende nächster Woche, steht er dann für mindestens 4 Tage bei mir im St.Galler Oberland in der nähe von Sargans (genaue Adresse kannst gerne per PN haben). Gruß Roman P.S. Ja, er hat noch ein Kassettendeck.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Also wenn ich nächste Woche in der nähe sein sollte werd ich mich vorher bei dir melden. :) Is eben noch nicht klar.. Chef sagt halt wos langgeht.. :( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Junge, das Auto sieht FETT aus ! Die Felgen, die Heckleuchten, die Endrohre, Innen... :schock: Super ! Also auf die Felgen werde ich vermutlich die Winterreifen aufziehen. Als Sommer Felgen sind sie mir etwas zu klein, und zu wenig schön. Und ja, die LED Rückleuchten sind wirklich geil! Ich positiv überrascht, wie gut die in echt aussehen! Auch die Seiten-Markierungsleuchten haben es mir angetan, auch wenn ich diese Dinger ala Volvo V40, sonst absolut nicht leiden kann. Beim Acura leuchten sie Vorne orange und hinten rot. Die Rückleuchten sind komplett Rot. Auch die Blinker! Sieht einfach geil aus.8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 1a auto. dann mach mal einen thread auf wenn er 100% in deinem besitz ist (also so das du den immer fährst) und berichte mal alles was xstasy gefragt hat. würde sicherlich nicht nur ihn interessieren. danke und noch viel spass damit ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 WOW der Wagen ist ein Traum! :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Will auch haben!!!!....und zwar den 07er.....mich würde auch sehr Interessieren was er gekostet hat. Aber mehr was die Importierung gekostet hat, gern auch per PN wenn du es hier nicht reinschreiben möchtest... PS: Bin irgendwie immer mehr auf dem Acura TL-Trip seid dem ich die neue Accord Limo gesehen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Will auch haben!!!!....und zwar den 07er.....mich würde auch sehr Interessieren was er gekostet hat. Aber mehr was die Importierung gekostet hat, gern auch per PN wenn du es hier nicht reinschreiben möchtest... PS: Bin irgendwie immer mehr auf dem Acura TL-Trip seid dem ich die neue Accord Limo gesehen hab... :)) Guten Abend xstasy, Wenn Du mir ein faires Angebot machst (mind. meine Selbstkosten), würde ich Dir den Wagen auch verkaufen.;) Der Import hat mich, alles inkl., 13'000 CHF (ca.8'000 Euro) gekostet. Gruß Roman Hier gibts doch jemanden der einen Fährt.....Wäre schön die Bilder dazu zusehen, und ein Paar Infos wie: Lochkreis... würde mich freuen:wink: Die Dimension der OEM-Felge, lautet wie folgt: 17 x 8 Zoll, ET = 45, Lochkreis = 5 x 114,3 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2007-2008-Acura-TL-17-OEM-Wheel-Rim-71763_W0QQitemZ290202738356QQcmdZViewItem?hash=item290202738356&_trksid=p3756.m20.l1116 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Was wären den die Selbstkosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.