cabkiller Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 und nicht vergessen was es aus der ch nach d noch kosten wird... und ca.8'000 Euro import inkl allem ist doch recht viel würde ich sagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 8000 Euro ist schlichtweg zu viel - außer die Verzollung und Steuer sind mit im Preis. Momentan kostet das Überführen ca. 1000 Euro mit 'Roll-On-Roll-Off' und im Container ca. 1900-2200 Euro nach Bremerhafen, inklusive Abwicklung am Hafen. Zoll und Märchensteuer kommen dann noch dazu. Hab gestern mal den S2000 durchgerechnet: Deutscher Preis ca. 37000 Euro, USA: ca. 34000 Dollar MIt 10% Zoll, RoRo und MwSt bleiben immer noch knapp 5000 Euro über. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 und ca.8'000 Euro import inkl allem ist doch recht viel würde ich sagen Ja, die Importkosten sind nicht ganz wenig, aber wenn man bedenkt, das alleine der Zoll und die Mehrwertsteuern, 3'200 Euro gekostet haben... Dazu kommt dann noch der Transport mit dem LKW zum Hafen, und natürlich der weitertransport im versiegelten Container bis nach Zürich (der Container wurde bis auf Zürich nie geöffnet, und das kostet extra). Als er dann in der Schweiz war, musste ein Lärm und Abgas-Gutachten erstellt werden, und natürlich mussten wir noch die Scheinwerfer umbauen, damit das Auto eine Einzelzulassung bekommen hat. Es ist also nicht ganz billig ein Auto aus den USA zu importieren, und dafür eine Zulassung zu bekommen. Es ist aber immer noch günstiger als ein vergleichbares Auto bei uns zu kaufen. Garantie und Service rund ums Auto, ist aber wieder ein anderes Thema, aber das stört mich nicht wirklich.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ok wenn zoll und steuer drin ist, gehts... was hat der denn so gekostet in den staaten? also in $ und was ist der preis für den du ihn verkaufen würdest, so wie er da steht? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Finde ich auch. Was hat das Lärm- und Abgasgutachten gekostet ? Ist das nur für die Schweiz gültig ? Startpreise Acura TL: TL 5-Speed Automatic ($33,725) TL 5-Speed Automatic with Navigation System ($36,225) TL Type-S 5-Speed Automatic ($38,225) TL Type-S 6-Speed Manual ($38,225) TL Type-S 5-Speed Automatic with High-Performance Tires ($38,425) TL Type-S 6-Speed Manual with High-Performance Tires ($38,425) Das Schaltgetriebe war (soviel ich gesehen habe) wählbar zwischen Automatik und Schalter, die Felgen und Rückleuchten sogar Serie ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.