Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

EVO-Heckspoiler für CG8

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

wollte mal eure Meinung zu dem EVO-Heckspoiler einholen.

Anbei ein Link mit einem Teil:

http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-1999-2001-HECKSPOILER-EVO-LOOK-TUNING-GT_W0QQitemZ190170801365QQihZ009QQcategoryZ23011QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Würde gerne wissen was Ihr von dem Teil haltet, rein qualitativ, denn Optik ist ja Geschmackssache.

Und würde gern wissen ob jmd Erfahrung mit dem E-Bayer hat

Gruß Chrisser

"Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

den ebayer kenn ich nicht... heisst aber nix :)

und so wie ich seh is das eher n TypeR Spoiler als n Evo-Spoiler :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Evo lol das ist ein Evo Spoiler http://www.autospies.com/images/users/Agent001/jgs.jpg

Und der bei E-BAy ist 100%ig Gfk

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

"- mit TÜV- Materialgutachten*"

zum eintragen ist ein TÜV Teilegutachten nötig... Mit einem Materialgutachten kriegt man heute nix mehr eingetragen, bzw. nur sehr sehr schwierig... Ich würd sagen: Finger weg, und wenn du dir keinen orginalen von Honda holen willst, dann brauchste zumindest einen mit Teilegutachten.

Ich werde mir den aufn Accord schrauben http://www.nippontuning.com/images/product_images/popup_images/327_0.jpg

Der ist von Nippontuning und eigentlich für den Mitsubishi Galant, müsste aber auch aufs HEck unsere Accords passen. Hat einen kleinen HAuch vom evo aber nicht so übertrieben. MAche den im Sommer rauf. Der kostet bei Nippon 249€

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Schon gekauft?

Ich kenne einen Galantfahrer der ihn wieder abgeschraubt hat, weil der Spoiler ab 160 rum zum flattern anfängt. Erst wenig, ab 190 dann aber so heftig, das man glaugt er reißt jeden Moment ab.

Nippon machen i.d.R. gute Sachen, aber wie die den Spoiler durchn TÜV kriegen is mir ein Rätsel.

Aber ich hab nix gesagt... :roll:

Type R is sold! :cry:

Hi, Nein habe ich noch net gekauft aber danke für den Tip. Werd mich wohl nach was anderem umsehen müssen :(. Weil die Orginal TYpe r Spoiler gibts laut meines Hondahändlers nicht mehr, werden nicht mehr Produziert:grummel:

Oh man, naja bis zum Sommer werd ich sicher was gefunden haben . . .

Gruß CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Hallo Leute,

danke für die Antworten.

Ich depp hab zwar den falschen Link gepostet:wall:, aber mit dem richtigen wärs auch net besser geworden, denn bei dem Teil ist ebenfalls kein Teilegutachten dabei.

Und auf Stress mit dem TÜV hab ich keinen Zuch.

Gruß

Chrisser

Hi, Nein habe ich noch net gekauft aber danke für den Tip. Werd mich wohl nach was anderem umsehen müssen :(. Weil die Orginal TYpe r Spoiler gibts laut meines Hondahändlers nicht mehr, werden nicht mehr Produziert:grummel:

Oh man, naja bis zum Sommer werd ich sicher was gefunden haben . . .

Gruß CG8Accord

hmm, das glaub ich fast nicht, wenn man bedenkt, dass man auch noch orginale Type R Spoiler vom Civic EK9 von Honda importiert kriegt...

Ich würd mal sagen mit der Teilenummer kriegste den auf jedenfall!

Vllt. mal einen anderen Honda Händler fragen.

Hallo die Damen und Herrn,

habe gestern mit nem Kumpel gesprochen und nen Tuner aus meiner Gegend gefunden, der einen sehr schönen Heckspoiler für den Accord herstellt. Ähnliche Optik wie der ATR-Spoiler.

Mit Teilegutachten, bzw. ABE.

Anbei der Link:

http://cgi.ebay.de/Kofferraumspoiler-Honda-Accord-mit-Teilegut-ABE-tox_W0QQitemZ270210133645QQihZ017QQcategoryZ23011QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Werde mir den mal in Live ansehen, denn der Shop ist nur 20 KM weit weg.

Gruß

Chrisser

Hi,

den ATR OEM Spoiler gibt es wirklich nicht mehr zu kaufen! Man muß immer bedenken dass die Civic`s weltweit verkauft wurden und die Accords nur in Europa und Accord Type-R`s gibt es auch net viele und die Flügel waren auch nur ne Option und nicht Serie!!!

Aber wer interesse hat, ein flüchtiger Bekannter v. mir der hat noch nen OEM ATR Spoiler liegen, Preis müßte ich mal abklären...

Höhe: ~ 23 cm

Abstand d. Füsse: ~ 122 cm

Breite d. Füsse: ~ 23 cm

Lochabstand d. Schrauben: ~ 5.5 cm

203360238_ATRSpoiler.jpg.c0abd517dfa07fb98b160908567900b8.jpg

286364604_ATRSpoiler2.jpg.3296ea48ccfa3e62aa2003e281cc093a.jpg

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Hi,

mein Händler hat gemeint in BElgien im HAuptlager von Honda lägen noch 2 rum, allerdings in Grün aber man kann ja umlackieren.

kostenpunkt pro stück 420€

Gruß CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.