type-R-didi Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Leute:wink: Ich möchte meinen Tourer 2,0 die originale des 2,4 ers verpassen! Was muss ich beachten bzw. passt die Anlage 1:1? Was darf die original Anlage gebraucht noch kosten? Meines Wissens ist der Mittelteil anders und der Linke Endtopf erforderlich:weissnich: Danke im Vorraus Mfg didi Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Also soweit ich weiß ist die Anhängung komplett anders. Auf der linken Seite ist nichts. Musst du anschweißen und die rechte muss man ändern. Sonst muss man glaub nichts mehr machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Was nicht passt wird passend gemacht:fies: Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Die Firma Bastuck bietet ihre Endschalldämpfer und Auspuffanlagen sowohl für den 2,0 als auch für den 2,4 an auf der Firmenseite im Internet ist die Anlage sowie die benötigten Zubehörteile für das anbringen der rechts-links Anlage am 2,0 sehr schön abgebildet vielleicht hilft dir das weiter da es gegebenenfalls wohl auch möglich ist nur die Halter zu bestellen die man beim 2,0 benötigt aber am 2,4 wohl schon vorhanden sind. http://bastuck.de/web/liste_modern_ansicht.asp?untergruppe=500060010040&suchstring=&id_hg2=500060010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Danke für den Tipp:wink: muss ich mich gleich informieren was das gute zeug kostet:cool:! Die Frage mit der Aufhängung wäre ja dann geklärt, weiss zufällig noch jemand was eine gute gebrauchte original Anlage kosten darf?:roll: Mfg Didi Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 aber wenn du dir die aufhängung von bastuck hohlst hast du nur den forderen aufhängepunkt (grün)! kp ob das dann nicht scheiße unterm auto hängt. das hält mich auch noch ein bischen von der duplex ab. Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 der zeichnung nach ja:wall::motz: aber ich weis jetzt nicht genau wie des bei der originalen aussieht?( schätze aber mal genau so:roll: schau ma mal was der sommer bringen wird:D mfg didi:wink: Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlatlineR Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Danke für den Tipp:wink: muss ich mich gleich informieren was das gute zeug kostet:cool:! Die Frage mit der Aufhängung wäre ja dann geklärt, weiss zufällig noch jemand was eine gute gebrauchte original Anlage kosten darf?:roll: Mfg Didi Ich verkaufe eine OEM CL9 rechts/links Anlage. Zitieren http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft`03er Accord CL9 2.4i Executive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 tourer und limo haben ne andere auspuffanlage (glaube tourer ist ein wenig länger) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ja der vom Tourer is leider 4 cm länger:wall: Mfg didi:wink: Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 aber wenn du dir die aufhängung von bastuck hohlst hast du nur den forderen aufhängepunkt (grün)! kp ob das dann nicht scheiße unterm auto hängt. das hält mich auch noch ein bischen von der duplex ab. ja bei einer orginal anlage gibt es am linken pott denn vorderen halter nicht,habe jetzt eine anlage bei ebay ersteigert für unglaubliche 160€:D:D:D. bin mal gespannt auf die unterbau aktion:schock:, meine frage:eine orginal anlage ist ja ein stück ohne schellen und so weiter,sind wie bei allen orginal anlagen pfeile oder punkte dran wo man das rohr abschneidet und was für schellen nehme ich dann um es wieder zu verbinden??muß links muß man halter dranschweißen oder schrauben,das ist ja klar und man muß auch die rechte seite ändern?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.