Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennzeichenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Meine Frau hat an ihrem Civic auch eins - hat sie sich letztes Jahr auf der TWB machen lassen... Sieht echt schon ziemlich geil aus - alles schön gleichmäßig ausgeleuchtet u. im Lack reflecktiert keine sch*** Lampe!!! Kann ich nur empfehlen!!!
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Wo gibt's denn sowas? :schock: Ich hab so etwas bis jetzt nur im Prospekt eines VW Phäton gesehen. Live noch nie!

kannst dir im internet bestellen. 2schilder 100€ oder so

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

kannst dir im internet bestellen. 2schilder 100€ oder so

Wozu zwei? :rolleyes: Für vorne auch eins? Darf man leider nicht, oder?

Ich hab grad das hier durchgelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstleuchtendes_Nummernschild , da sind genug Infos, falls es noch andere interessiert.

Kostet 96,- bei 3M... Brauchst auch nur eins, da vorne doch gar nicht beleuchtet seien darf u. zweites es vorne durch Steinschläge schnell kaputt gehen würde!!! Kann es aber nur empfehlen!!!
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Beim Preis habe ich das letzte Mal nicht darauf geachtet (Herbst vergangenes Jahr). Hier schon mal die Adressen:

Kfz-Zulassungsstelle

Natruper-Tor-Wall 2

49076 Osnabrück

Zuständig für den Bezirk: Osnabrück(Stadt)

Tel: 0541/323-0

Fax: 0541/323-2725

E-Mail: griese@osnabrueck.de

Am Besten auch diesen Link folgen, da sind mehr Ansprechpartner geschrieben. Griese hat vorallem was mit Kennzeichenreservierung ect. zu tun:

http://buerger.osnabrueck.de/public/produkt_detail.cfm?Produkt_ID=541#Gebuehren

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 16:00 Uhr

Di. 08:00 - 16:00 Uhr

Mi. 08:00 - 12:00 Uhr

Do. 08:00 - 19:00 Uhr

Fr. 08:00 - 12:00 Uhr

bei solchen Öffnungszeiten kann ich leider nicht mal eben vorbei gehen. Steht aber auf meiner ToDo-Liste für Donnerstag. Da schaue ich dann mal, weil meine Kennzeichenbeleuchtung einfach zu schwach aussieht und selbstleuchtend cool ist

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

kaufs einfach bei http://www.leuchtkennzeichen-bga.de

dort hab ich meins auch her... das wird dann Ende Februar, wenn der neue TÜV-Kleber drauf ist montiert. Im übrigen empfehle ich den Rahmen entweder in Wagenfarbe lacken (wobei "mein" Lackierer davon abgeraten hat) oder carbonbeschichten zu lassen. Ich hab letzteres gemacht da mir der Rahmen einfach zu klobig und billig ausgesehen hätte. Jetzt passt er sich der Wagenfarbe besser an und ich kann mit der Carbonoptik gut leben. Wichtig ist nur dass die KBA Nummer sichtbar bleibt. Hier mal n Foto von meinem Rahmen:

http://img138.imageshack.us/img138/7131/img1565ao1.th.jpg

edit: um gleich einigen Fragen vielleicht zuvor zu kommen... ich habs bei http://www.carbon-optik.de machen lassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Das alte Kennzeichen kannste wegschmeißen - das SLN wird ja durchleuchtet, und keine LED's der Welt leuchten DURCH Metall... ;-)

In dem Preis ist alles drin - auch das benötigte Kennzeichen. Musst nur sagen welche Farbe die Buchstaben haben sollen. Entweder mattschwarz oder glänzend schwarz... Meine Frau hat auf ihrem Civic (Nighthawk Black Pearl) die glänzenden Buchstaben genommen...

Das alte Kennzeichen kannste wegschmeißen - das SLN wird ja durchleuchtet, und keine LED's der Welt leuchten DURCH Metall... ;-)

Ich dachte nur, dass vor dem alten Kennzeichen eine Art Plexiglas oder so kommt.

Musst nur sagen welche Farbe die Buchstaben haben sollen. Entweder mattschwarz oder glänzend schwarz... Meine Frau hat auf ihrem Civic (Nighthawk Black Pearl) die glänzenden Buchstaben genommen...

Und was sieht besser aus? Kannst du evtl. auch Fotos von dem Civic deiner Frau reinstellen?

lol ? :D ist das linke bild echt :schock::schock::schock: das sieht ja FETT aus 8)

Hast du 2 civics :schock::schock:.......

Ich glaube der einzigste nachteil wird der sein, dass die blauen Cowboys dein kennzeichen auch in 300 meter enfernung sehen können..... oder sogar mehr :grummel::grummel:

haste nicht zufällig ein bild im hellen ? wo man die lackierte kennzeichen halterung sieht ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.