Vette Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi Leute, Wo zapf ich am besten den Strom für die Fussraumbeleuchtung beim CL9??? Aber bitte nicht Zigarettenanzünder schreiben!! Den die Neonröhren sollen beim Türeöffnen angehen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 wenn dus übern relais laufen läßt (was immer besser is) kannst doch den arbeitsstrom vom za nehmen. den schaltstrom nimmst dann an den türkontakten Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 und was ist das "za"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Zigarettenanzünder Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Sauber, Alles Klar danke. Könnte dan auch teoretisch den Plus-Dauerstrom von der Batterie hollen und den Schaltstrom von den Türkontakten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das ginge sicher auch, nur Zigarettenanzünder ist wahrscheinlich simpler anzuschließen weil näher dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 außerdem ist der Zigarttenanzünder schon abgesichert, falls doch mal ein Kurzschluss eintritt ;) Ist auf jeden Fall unkomplizierter... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Also Leute danke für eure Hilfe. Hab heute meine Fussraumbeleuchtung eingebaut. Hab den Pluspol der Batterie als Dauerstrom benutzt und eine Sicherung dazwischen gemacht. Und den Schaltstrom an der Dachhimmel Leuchte angezapft. Funkt perfekt, genauso wie ichs haben wollte. Zigarettenanzünder hab ich deshalb nich genommen, weil da der Strom erst fließt wenn der Schlüssel in die zweite Stellung gedreht ist, also die Stellung vor der Zündung. D.h. würde mir nichts bringen wenn ich die Türe aufmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Und den Schaltstrom an der Dachhimmel Leuchte angezapft. sag mal, has du den Kabel nach oben gezogen oder has am Zentral elektrik den kabel gefunden ???(für Dachhimmel Leuchte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 sag mal, has du den Kabel nach oben gezogen oder has am Zentral elektrik den kabel gefunden ???(für Dachhimmel Leuchte ) Ich hab den Kabel von der Dachhimmel Leuchte runter gezogen. Aufjedenfall ist alles perfekt verlegt man sieht kein einziges Kabel! Funkt mit den normalen Leuchten im einklang. Beim Türaufmachen(egal welche Tür) gehen die Neonröhren und die Dachhimmelleuchten an, beim zumachen leuchtets noch kurz und erlischt mit den normalen Leuchten zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Zigarettenanzünder hab ich deshalb nich genommen, weil da der Strom erst fließt wenn der Schlüssel in die zweite Stellung gedreht ist, also die Stellung vor der Zündung. D.h. würde mir nichts bringen wenn ich die Türe aufmache. ist ja eigentlich auch logisch, hatte ich gar nicht dran gedacht :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich hab den Kabel von der Dachhimmel Leuchte runter gezogen. Aufjedenfall ist alles perfekt verlegt man sieht kein einziges Kabel! alles klar, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.