Midicat Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 hallo wollt mal fragen wie es mit der abnahme aussieht, wenn ich mit oem-teile von anderen accordmodelen anbaue. auch interesse, wie bekomme ich teile eingebaut zu dennen ich keine abe habe? gibts da möglichkeiten? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ja einzelabnahme, kostet aber doppelt so teuer. Aber du brauchst mindestens ein Materialgutachten. Oder bei Felgen Rad-Festigkeitsgutachten. Hab damals die Frontstoßstange beim BB3 und die Heckschürze beim CG8 so eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ohne connection kannst das doch nie bezahlen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ohne connection kannst das doch nie bezahlen:grummel: doch kannst du. Eintragung nach §21 kostet so um 75-79 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.