hackelschorsch Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ich habe es auch mit Carbonfolie gemacht. Ist von Foliatec, ich glaube 3M oder so. Hat bei ATU knapp 20 Euro gekostet und auf der Verpackung waren noch andere Farben angegeben, ich meine auch schwarz. Ich werd mal bei Gelegenheit ein Pic posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lingnoi Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Mir gefällt der Überklebte mit der Carbonfolie am Besten! Wenn ich's selber machen müsste, hätte ich Angst, dass ic es nicht so perfekt hinkriege...:( L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ja die Beklebung selbst sieht toll aus, das hatt er sehr gut hingekriegt Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 die folie hab ich bei ebay gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.