Midicat Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 was haltet ihr davon das die grenzen zu polen und nach cz jetz offen sind? ich habe festgestellt (kann auch nur ein wirklich dummer zufall sein), das sie jetz in meinem arbeitsort (glashütte ca 25km bis zur cz-grenze) gerne autos knacken und die radios entwenden. und komischerweisse habe ich jetzt öfter (kann auch sein das ich mir das einbilde) cz-fahrzeuge mit dicken luxusschlitten aus deutschland vor mir wenn ich zum kippen holen ins nachbarland fahre. (ich will hier keinem zu nah tretten, sondern schilder nur meine ferststellungen) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Auf diese Diskussion bin ich mal gespannt.... Ich sehe auf der A30 immer viele Autotransporte insgesamt (ich bin ca. 25km von den Niederlanden entfernt). Was da hin und her geschoben wird, ist wahnsinn. Ich habe mal täglich bei der Fahrt von und zur Arbeit (48 km auf der A30) Lkw gezählt und das Verhältnis DE <> Ausland und es waren immer min. 50% mit auslänsischem Kennzeichen... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ich wohn ja ne ecke näher an der cz als midi, muss aber sagen, dass mir nicht viel zu ohren gekommen ist außer das illegale grenzüberschreitungen häufiger geworden sind. wie ich das nun verstehen soll weiß ich auch nicht so recht, grenzen sind ja offen. für mich persönlich ist es angenehm, keine lästigen wartezeiten mehr. man ist schnell drinn und gott sei dank wieder schnell draußen. was mich aber tierichst nervt sind vollgepackten karren und hänger, drei sofas meist nur mit ner wäscheleine und nem schlübbergummi festgemacht. das mit den autos ist mir auch aufgefallen @midi wo fährstn du rüber bahratal oder schmilka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 bahratal ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 aso jo ich mach schmilka rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ne da sind mir die kippenverkäuferlinge zu agro Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 fahr an die tanke hinter richtung decin, dort ist gut und scheiß freundlich kippen kosten wenig mehr, nicht viel glaube lucky 600cr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 mag auch die strecke net, bahratal kann ich schön übers land düsen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.