Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rauchen im Auto

Midicat

Empfohlene Beiträge

Hallo, da wir ja das thema im bilderbereich angefangen hatten hier die frage passen dazu. raucht ihr im auto?

also ich persönlich konnte/kann es mir leider nicht verkneifen im auto zu rauchen. aber asche und stummel müssen raus. und fenster off. nix is ekeliger als kalter rauch im auto. wenns regnet wird gar net geraucht, sieht schliesslich beschiessen aus wenn die asche draussen am auto klebt :kotz: und gründlich schruppen ist natürlich öfter angesagt als bei nichtracuhern, aber so is das nun mal mit den blöden lkws eeehh lastern*g*

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das is bei mir ein absolutes tabu! Nicht nur weil ich selber nicht rauche, sondern auch weil ich den gestank hasse!

Das gleiche gilt für Food und Drink im Auto.. nix da.. seit mir einer die ganze Beifahrer-Innenseite mit Cola vollgemacht hat (neee Cola spritzt nicht wenn die währen der Fahrt am Boden gelegen hat.....:wall::wall::wall:)...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Das is bei mir ein absolutes tabu! Nicht nur weil ich selber nicht rauche, sondern auch weil ich den gestank hasse!

Das gleiche gilt für Food und Drink im Auto.. nix da.. seit mir einer die ganze Beifahrer-Innenseite mit Cola vollgemacht hat (neee Cola spritzt nicht wenn die währen der Fahrt am Boden gelegen hat.....:wall::wall::wall:)...

kommt drauf an ob die flasche schonmal zu war :D

ich rauch auch im auto, klar warum denn nicht fenster auf und das stinkt net.

asche kommt in aschenbecher und stummel kommt raus. asche stinkt nicht;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

kommt drauf an ob die flasche schonmal zu war :D

Die war noch neu.. also noch nie geöffnet.. er hat sie in den Fussraum gelegt als wir losgefahren sind... Da hab ich kurz angehalte und er hat gemeint er könne die im Auto einfach so aufmachen.. :wall:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

Die war noch neu.. also noch nie geöffnet.. er hat sie in den Fussraum gelegt als wir losgefahren sind... Da hab ich kurz angehalte und er hat gemeint er könne die im Auto einfach so aufmachen.. :wall:

hm das kenn ich auch nciht, trink zwar jeden tag mind. 2l cola und auch im auto aber ne neue zue flasche ist mir noch nciht hochgegangen.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

kann dir gern n Foto der verschmierten Scheibe machen.. :D hab die ganze Verkleidung abgenommen und geputzt.. das schmiert immernoch........

ja nee schon klar.. hat er auch.. aber nach ca. 2 wochen gabs wieder schlieren usw...

da hab ich dann wie gesagt mal die verkleidung abgenommen, auch weil ich die Verkleidung auf Carbon gewechselt hab, und mal alles geputzt.. aber zieht immernoch schlieren....

Moinsen

neee ich Rauche im Auto nicht ,ich halte lieber an und gehe raus (egal regen ,sonne usw ) ich finde das Geruch :kotz::kotz::kotz:

genau,ich rauche schon seit dem vorletzten auto nicht mehr drin...

außerdem senkt es zusätzlich rapide den wiederverkaufswert...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich selber bin kein Raucher, aber ich kenne ein Paar Leute, die es genau so machen, wie meine Vorredner, Fenster auf und Kippe raus. Wenn ich mich aber zu denen ins Auto setze, dann merkt ein Nichtraucher schon, dass drin geraucht wurde. Am besten garnicht drin rauchen und so wie Andy machen.

Habe in meinem alten Civic auch geraucht, Fast Food gegessen und etc. weil es bei mir bei so einem alten Bock alles Scheiß egal war :D:D

Aber bei meinem Accord wird nicht geraucht und nicht gegessen egal wie sehr mich meine Kumpels anflehen ganz kurz eine zu rauchen wenn wir lange unterwegs sind. Da bleibe ich sturr und halte lieber an!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.