Suti Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wems im Urlaub sonst langweilig ist kann ja mal nach China gehn..... :) http://www.ssqq.com/archive/vinlin27d.htm Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das ist ja der Wahnsinn ! Super Gegend und dann noch der Nervenkitzel dazu :) Cool. http://www.ssqq.com/archive/images/huashan%2004b.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das ist ja der Wahnsinn ! Super Gegend und dann noch der Nervenkitzel dazu :) Cool. und der ausblick erst!! einfach geil. nur die personen müssten sich mal rum drehen um den ausblick zu haben!! :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 du meinst immer schön mitn arsch an der wand lang *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 alles schön und gut, aber wie kriege ich meinen acci da rauf??? vor allem, wenn ich drin sitze? ---faul bin---:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 alles schön und gut, aber wie kriege ich meinen acci da rauf??? vor allem, wenn ich drin sitze? ---faul bin---:auslachen: gute frage :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 alles schön und gut, aber wie kriege ich meinen acci da rauf??? vor allem, wenn ich drin sitze? ---faul bin---:auslachen: *schenkelklopfer* Daran hab ich noch gar nicht gedacht ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wieso, was habt ihr denn??? Ist ein schön adrenalinreicher Urlaub! Weniger Entspannung, mehr Abenteuer. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wems im Urlaub sonst langweilig ist kann ja mal nach China gehn..... :) http://www.ssqq.com/archive/vinlin27d.htm NIEMALS:motz: entweder JAPAN oder heeme bleiben:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 NIEMALS:motz: entweder JAPAN oder heeme bleiben:p Jupp, genauso ist es. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.