andreasHB Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hallo zusammen also ich habe mir jetzt vor kurzen ein neuen krümmer eingebaut und habe laut leistungsprüfstand 210 Ps aber ich mochte noch mehr haben was kann ich da machen??? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo :wink: Auspuffanlage, Sportlüftfilter oder direkt ein Kompressor( ca. +60PS)! Gruß Acura TSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo :wink: Auspuffanlage, Sportlüftfilter oder direkt ein Kompressor( ca. +60PS)! Gruß Acura TSX Und dann am besten gleich noch ne Austauschgetriebe auf Halde legen, weil deins bald schlapp machen wird Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 schliesse mich dem Hondabeast an, wenn du 25 PS mehr rausbekommst, dann sollte noch das Getriebe lange mitmachen, aber mit Kompressor nicht, da wird sich das Getriebe nach kurzer Zeit verabschieden. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 vielen dank für die antworten. kann man irgendwas mit der drehzahl machen weil der cg2 schaltet viel zu früh (ich glaube so bei 6500) ich glaube der könnte noch hör frehen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Du kannst dir ein Chip programieren lassen, dann würde der Wagen bis etwa 7000 drehen, was ich aber komplett abraten würde, wegen dieser Chip Geschichte. Damit machst du nur den Motor schneller kaputt. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 schade ein bisschen mehr drehzahl wär nicht schlecht. ein freund von mir hat einen honda integra und der dreht bis 9000 das macht spass :-) alo ich werde bei mir jetzt noch ein auspuff komplet anlage holen ( die ist schon unter wegs) und dann vieleicht ein 200 zeller mal gucken was das bringt Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Also was du nicht vergleichen darfst, ist so ein Sportmotor von Integra gegen unsere Opa Motoren. :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ja ich weiß :-) Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagel Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn du einen CG4 hättest würde ich sagen ATR motor. http://img502.imageshack.us/img502/7975/hpim0369eo0.th.jpg Hat zwar auch nur 212 PS, aber macht um einiges mehr spaß.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn du einen CG4 hättest würde ich sagen ATR motor. http://img502.imageshack.us/img502/7975/hpim0369eo0.th.jpg Hat zwar auch nur 212 PS, aber macht um einiges mehr spaß.:D genau so is es, oder halt einen aus den Staaten importieren, von Acura mit V6 Motor, das wäre das geilste Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ja ich habe zwar auch 210 ps aber wie gesagt automatik. ja der motor vom acura wär am besten. oder der s2000 motor als bi-turbo mit 430 ps :-) Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 vielen dank für die antworten. kann man irgendwas mit der drehzahl machen weil der cg2 schaltet viel zu früh (ich glaube so bei 6500) ich glaube der könnte noch hör frehen Macht doch gar keinen Sinn höher zu drehen, als es bis jetzt schon geht. Die max Leistung liegt doch sowieso schon kanpp über 6000U/min an, danach fällt die Kurve doch wieder ab. Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.