NormanSDL Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hy sagt mal gibt es für den Accord CE7,8,9 eine Motorhabendämmatte weil ich hab bei mir ein Air intake drin brauche aber noch so eine Dämmatte! So eine selbstklebende is mir zu teuer wenn ich für 1m x 50 cm 25 euro bezahlen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 und du denkst, dass ne orginale bei honda unter 25€ kostet? never! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 nee habe ich gesagt das ich die bei honda kaufen will! Ich wollte mal wissen ob es für meinenn überhaubt eine originale gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Muss es ja. Bei meinem CE2 ist jedenfalls eine verbaut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 nein glaube nicht, ich hatte ebenfalls keine verbaut und die ce's die ich kenne (live) haben auch keine drinne. es kann gut möglich sein, dass es die im zubehör gab. aber das wird dann die 25€ sicher sprengen mal ne andere frage, wiist ihr villeicht wie es ist wenn man spoiler mit teilegutachten eintragen lassen will , kann man die am wagen anbringen und dann zum tüv mit dem teilegutachten ?und was kostet sowas zirca sorry wollt net extra ein neues thema öffnen wegen dieser frage . dann benutz die suche, du kannst doch nicht in nem thread reinlabern der um ganz andre sachen geht also suche benutzen wenn es um eintragungen geht, wenn nix zu finden ist ein eignes thema im tüv berreich, denn hier gehörts überhaupt net hin und wird gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Also ich war heut bei Honda und die gibt es nur für den Diesel die würde bei mir auch passen und würde mir 140 euro kosten! Da werd ich dann doch die 25 euro lieber ausgeben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ehm aber reicht das nicht, wenn du um den intake abschirmst? musst ja nicht die ganze motorhaube einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 nee das reicht leider nich hab mich erkundigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supeer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich fahre einen CE8 und mir wurde im Hondaautohaus gesagt, dass da original keine Dämmmatte rein gehört. Gibts anscheinend nur für Diesel als Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ja die geibt es nur für den Diesel aber passen tut die bei uns auch! ich mach morgen mal ein bild rein wie ich es gemacht hab damit sind die zufrieden! hat mir nur 19 euro gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.