Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe ein kleines Problem mit meinem CG2

Motzi21

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte heute an meinem CG2 Leistung messen lassen, allerdings hat irgendwie nicht geklappt. Mein Automatikgetriebe hat 2 Gang voll ausgedreht und dann gesperrt, wollte nach etlichen Versuchen einfach nicht in 3 Gang weiter schalten. Auf der Strasse schaltet die aber ganz normal, wie es auch sein soll. Die Mechanicker da konnten mir auch nichts dazu sagen. Komisch.

Könnte das damit zusammen hängen, da die Airbagleuchte ständig an ist (wird morgen ausgelesen und Fehler gelöscht)? Aber ehrlich gesagt, kann mir nicht vorstellen, sonst würde die auch auf der Strasse nicht weiter schalten.

Habe auf dem gleichen Prüfstand vor über nem Jahr auch Leistung messen lassen und da hat alles einwandfrei geklappt, was heute anders ist, sind nur ein KN Tauschfilter, 200 Zeller Kat und 60mm MSD. Kann mir da einer was dazu sagen?

Übrigens was mich wirklich gewundert hat, da wurde der 2 Gang bis zum Drehzahlbegrenzer ausgedreht und da waren schon 120km/h drauf, das bekomme ich nie im Leben auf der Strasse. Die Leistungskurve bis dahin, sah auch sehr gut aus und die Leistung bis dahin war auch nur knapp über 120KW. Würde mich über paar Meinungen freuen. Morgen bin ich aber eh bei Honda in der Werkstatt, werde mal den Meister dazu befragen. mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also das mit der Airbag-Lampe hatte ich auch das war allerdings der Sitz-Airbag auf der Beifahrerseite, das der Sitz immer am meisten bewegt wird zum hinten einsteigen. Aber mit dem Schaltverhalten hat das nichts zu tun. Also 120 bekomme ich nicht hin meiner schaltet bei 115 in den 3. Nicht das einer die Automatik auf 2 hatte dann schaltet er natürlich nicht und lässt den Drehzalbegrenzer knattern. Wenn du sicher sein solltest das das nicht der Fall war wär das echt komisch. Kannst ja mal schreiben was sich in der Werkstatt ergeben hat.

Viel Glück:wink:

War schon in der Werkstatt und da wurden Fehler von ABS hinten, Getriebefehler und SRS gelöscht. Beim Leistungstest war der Schalter auf D4, habe noch extra reingeguckt, aber der Prüfer war nicht so blöd. Jetzt müsste ich noch mal zum Leistungstest, allerdings habe ich ein bisschen Angst, nicht das wieder die Fehler auftauchen .

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Liegt am ABS Fehler.....ist dann Wohl so ne Art Notlauf damit du nicht zuschnell Faehrst ist ja auch nen 2Rollen Pruefstand sowas macht dann immer Probs weil die Hinteren Raeder stehen und Die Vorderen Drehen ueber nen laengeren Zeitraum zieht das ABS-Steuerteil nen Fehler ein.... und somit Blockt er die Gaenge 3 und 4......die elektrik halt wieder..... beimnaechsten mal kann das schon wieder anders sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

War gestern wieder mal auf'm Prüfstand und bei erstem mal war wieder genau das gleiche, dann hat der Prüfer nur noch letztes mal ausprobiert und es hat geklappt, der hat aber nicht komplett durchgedrückt, sondern langsamer bis ca 200km/h hochdrehen lassen und siehe da, wurden 205,5 PS ausgespuckt :D

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.